Neues Betriebssystem von Mikrosoft

Diskutiere Neues Betriebssystem von Mikrosoft im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Von der Stange gibt es auch OHNE Vista :-)
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
Von der Stange gibt es auch OHNE Vista :-)
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
da würde ich nichtmal nen toaster kaufen :D , selbst wenn es 4 Wochen Brot dazugeben würde :FFEEK: .
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Suse Linux hmmmmm, kenn ich mich überhaupt nich aus, da muß man sicherlich noch viel selbst rumbasteln.
Die Zeiten sind "fast" vorbei...wenn du die wichtigsten Sachen aus Linux-Zeitschriften beherrscht, kommst Du damit klar! Meine Empfehlung ist Ubuntu, denn ich hab schon viele getestest und bin dann bei diesem gelandet, denn es ist sehr stark im kommen, die Updates sind brandaktuell und es ist meiner Meinung nach am kompatibelsten zur Hardware. Ich sag nur Probieren geht über studieren. Bei Problemen ist das Internet voll mit Lösungsvorschlägen.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.609
Ort
Potsdam
Wo ist eigentlich das Problem ? Wenn Du XP haben willst, suchst Du Dir einen Händler, der Dir das liefert. Ansonsten mußt Du das Vista nehmen, so wie es im Moment mit den PC's ausgeliefert wird. Was in zwei Jahren ist, weiß sowieso niemand. Bis dahin hast Du schon wieder einen neuen PC.

Linux ist ja an sich eine feine Sache, aber man kriegt aus gutem Grund keinen Fuß in die Türe im Desktop-Bereich. Wenn man erst diverse Zeitschriften kaufen muß und im Internet in Foren rumstöbern muß, um sein System zufriedenstellend zum Laufen zu bringen, braucht man sich nicht wundern. Es ist nicht schlecht, aber immer noch etwas für Freaks.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Nochmal zu Vista: neben dem Mac habe ich einen PC mit Vista 64bit, den ich zum Surfen, Bilder bearbeiten und Spielen nehme. Ich habe absolut keine Probleme damit.
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
35
Ort
Penzberg
Es ist wie bei vielen Dingen auch immer eine Frage der Einstellung. Man konnte hier lesen das Leute sagen Vista wäre umständlicher als XP.
Das stimmt einfach nicht. Es ist anders. Es ist aber nicht umständlicher. Es ist wie mit Office 2007. Wenn man es einem User installiert wird es erstmal als total scheiße und umständlich angesehen. Alles ist anders und der Print Button ist ja auch nicht mehr da wo er seit 20 Jahren war. Läßt man diese Leute dann erstmal ein paar Tage damit arbeiten dreht sich das Bild. Auf einmal sind sie begeistert weil ja alles so einfach ist. Anders aber einfacher und logischer.
Und so sehe ich es bei Vista auch. Es ist nun mal etwas anders als XP. Klar - es gibt nicht mehr das Startmenü wie wir es seit Windows95 gewohnt waren. Aber die Alternative dazu ist viel einfacher zu bedienen, wenn man weis wie :). Und so ist es mit vielen Dingen. Wenn ich mir Vista mal eben ne Stunde bei nem Kumpel angucke werde ich kaum einen Grund zum umsteigen finden - das ist richtig. Im Detail gesehen lohnt der Umstieg aber schon.
Auch kann ich nicht die Aussage bestätigen das Vista nicht so stabil wie XP laufen würde. Ich kenne keine Probleme und wir hatten hier bei ca. 200 Usern die derzeit mit Vista unterwegs sind auch keine Probleme. Es läuft einfach - mehr kann ich dazu nicht sagen.
Macintosh Gerätschaften haben wir natürlich auch. Es sind tolle Geräte. jedoch haben sie im Office Umfeld gegenüber einem PC fast nur Nachteile - aufgrund mangelnder Softwareunterstützung.
Ich bin jetzt schon gespannt auf die neue Windows Version. Schaun wir mal.....:D
 
Thema:

Neues Betriebssystem von Mikrosoft

Neues Betriebssystem von Mikrosoft - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Oben