Neues Buch: Retribution and Recovery

Diskutiere Neues Buch: Retribution and Recovery im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Von Air-Britain veröffentlicht und wird vor Weihnachten verfügbar sein. [ATTACH] [ATTACH] "With the end of the First World War in 1918...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 L Andersson, 21.11.2014
    L Andersson

L Andersson Fluglehrer

Von Air-Britain veröffentlicht und wird vor Weihnachten verfügbar sein.

Anhänge:

Anhänge:

"With the end of the First World War in 1918 and the beginning of punitive reparations, the Inter- Allied Commission of Control began to roam its way far and wide across Europe; its mandate: to seek out and destroy all German aeronautical material and military aviation production facilities.

Focussing specifically on the effect that the Armistice terms and the provisions of the Peace Treaty had on the German aviation industry, Retribution and Recovery details for the first time how many of the wartime military aircraft and post war civil designs found their way to other parts of the world, sometimes by surprising means. A detailed account of all Austro-Hungarian and German aircraft and their fates after WW I. Based on extensive research in German archives."

Weitere Informationen:
    http://z-bok.se/catalog.17.html

hemingis, TDL und JohnSilver gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 21.11.2014
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer
    Dann weiß ich schon ein Weihnachtsgeschenk für mich. :wink:

Das dürfte für mich eine der spannendsten Neuerscheinungen der letzten Zeit sein! Auf das Buch freue ich mich jetzt schon. :TOP:

4. #3 L Andersson, 05.12.2014
    L Andersson

L Andersson Fluglehrer

Erscheinungsdatum: 17. Dezember 2014.

Moderatoren: Maverick66
Thema:

Neues Buch: Retribution and Recovery

Die Seite wird geladen...

Neues Buch: Retribution and Recovery - Ähnliche Themen

1. Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe

Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe: Wann genau es soweit ist, weiss man noch nicht. Aber das Ende der F-5 in der Schweizer Luftwaffe zeichnet sich ab. Jetzt gibt es ein fantastisches...
  2. Neues Buch für Junkers-Fans

Neues Buch für Junkers-Fans: [ATTACH] 21.6 x 27.9 cm, 192 pages, hard covers Hundreds of photos, maps, tables and listings. Extensive production list. High quality...
  3. Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee

Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee: Hallo, hier gibt es etwas über ein neues Flughafen-Buch zu lesen:...
  4. Neues Buch: "Fighting Cockpits"

Neues Buch: "Fighting Cockpits": Im GeraMond -Verlag ist ein neues Buch von Donald Nijboer und Dan Patterson erschienen: "Fighting Cockpits" Auf dem Pilotensitz historischer...
  5. Neues Buch: Flugzeugtypen der Welt, Band 1

Neues Buch: Flugzeugtypen der Welt, Band 1: Ich wollte kurz ein wenig Werbung machen für mein neues Buch, das ich kürzlich veröffentlicht habe. Es heißt "Flugzeugtypen der Welt - Band 1:...