Neues Buch "Russian Air Power"

Diskutiere Neues Buch "Russian Air Power" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Im April soll von Yefim Gordon bei Airlife Publishing ein Buch mit dem Titel "Russian Air Power" erscheinen. Hat schon jemand Infos drüber? Ein...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Im April soll von Yefim Gordon bei Airlife Publishing ein Buch mit dem Titel "Russian Air Power" erscheinen. Hat schon jemand Infos drüber?

Ein Bild hab ich auch gefunden!

Gefunden bei Amazon.co.uk!
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.874
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Das sieht sehr danach aus.
Klickt man auf Deinen 2. Link wird das alte Buch noch angezeigt und klickt man dann auf das Buch, kommt die neue Variante. Auch im Impressum liest man bei dem neuen Buch Copyright (C) 2002.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Das sieht sehr danach aus.
Klickt man auf Deinen 2. Link wird das alte Buch noch angezeigt und klickt man dann auf das Buch, kommt die neue Variante. Auch im Impressum liest man bei dem neuen Buch Copyright (C) 2002.

Und die Altauflage wird hier gerade für £9,99 angeboten.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.024
Zustimmungen
9.446
Ort
Mainz
Hmmm ... ??? ... wobei Seitenzahl, Anzahl der Fotos und Profile gestiegen sind (nur leichter ist es angeblich !).

Wenn ich's habe, dann berichte ich davon.

Noch ein Nachtrag und wenn auch etwas abweichend vom eigentlichen Buch, so doch immerhin zum gleichen Thema.

Lange waren sie ja angekündigt ... und dann passierte nix :mad: ... ich spreche von den beiden bei Airtime angekündigten Büchern "Russian Military Aviation Directory Volume 1 & 2" von Piotr Butowski (der meiner Meinung nach sowieso viel bessere Autor als St. Gordon :p), bis ich über einen Freund ein Exemplar des 2. Bandes erwerben konnte. :HOT:

Band 1:
http://www.amazon.de/Russian-Military-Aviation-Directory-Helicopters/dp/188058851X

Band 2:
http://www.amazon.de/Russian-Military-Aviation-Directory-Operations/dp/188058879X



Weiß einer von Euch näheres dazu ??? :confused: ... was ist mit Band 1 ??? :?!

Deino
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.024
Zustimmungen
9.446
Ort
Mainz
@Deino:
Du hast den 2. Band bekommen, der doch nie erschienen ist! :confused:

PS: Ich hab übrigens "Russ. Air Power" bei caiman-euroversand bestellt (über Amazon, obwohl bei denen noch nicht lieferbar). Auch bei Ian Allan ist das Buch bereits lieferbar: http://www.ianallanpublishing.com/product.php?productid=64897&cat=0&page=1


Tja ... zu früh gefreut !! :mad: Als gestern der Postbote klingelte und das Päckchen tatsächlich für mich war ... ich konnte es kaum erwarten vor Aufregung ... steckte leider die IAPR-Ausgabe 22 mit meinem J-10-Artikel drin. :?!:confused:

Ich hab dann gleich bei Amazon.co.uk nachgefragt, sie habe sich entschuldigt und ich bekomme (angeblich) eine Nachlieferung. Leider ist das Buch nach ihren Aussagen erst in 1-2 Wochen verfügbar.

Ich glaube ja inzwischen eher an einen Tippfehler irgendeines Mitarbeiters, der das falsche Buch unter diese Nummer abgelegt und gespeichert hat.


Das andere "dicke" Ding von St. Gordon müsste mit etwas Glück als "Belohnung zum Abitur" morgen kommen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. ;)

Gruß, Deino
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.024
Zustimmungen
9.446
Ort
Mainz
...Das andere "dicke" Ding von St. Gordon müsste mit etwas Glück als "Belohnung zum Abitur" morgen kommen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. ;)

Gruß, Deino
Naja, ... dann eben erst heute !

Bevor ich Euch - wenn's interessiert :rolleyes: - etwas Konkreteres mitteile, hier meine ersten Eindrücke:

Ich bin begeistert !!! ....ich kann's kaum fassen !

MiG-21.de würde jetzt wie beim MiG-21 bzw. China-Flieger-Buch sagen, es ist recht bunt, aber da ich als alter Farbfanatiker auf vielen Fotos und Profilen stehe, komme ich jedenfalls ganz auf meine Kosten.

In wie weit die Daten aktuell oder korrekt sind, in wie weit St. Gordon wieder mal altbekanntes Material "wiederverwendet" hat, weiß ich (noch) nicht, da ich auch nicht alle Bände seiner "Red-Star"-Sserie mein Eigen nenne.

Aber immerhin, .... der verregnete Nachmittag ist gerettet.

Bis später,
Deino :TOP:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@ Deino:
Was für ein wundervolles Bilderbuch! Einfach klasse!

Tipp für alle Fans der russ. Militärluftfahrt: KAUFEN ,KAUFEN, KAUFEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Buch "Russian Air Power"

Neues Buch "Russian Air Power" - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • Ähnliche Themen

    Oben