neues Buch "Su-33"

Diskutiere neues Buch "Su-33" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; auf der MAKS konnte ich diese Buch, erschienen 2003, erstehen:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
auf der MAKS konnte ich diese Buch, erschienen 2003, erstehen:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: neues Buch "Su-33". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Autor ist Andrej Fomin. der Schöpfer der Flanker-Bibel "Su-27"!!!
Bezahlt hab ich 600 Rubel, das sind ca. 18 €:TOP:
Verlag Airfleet
ISBN 5-93511-006-7
www.airfleet.ru

knapp 250 Seiten in russischer Sprache, mit vielen bekannten aber auch unveröffentlichten Fotos und Detailaufnahmen von Entwicklung, Erprobung und Einsatz der Su-27 K (-33) und Su-27 KUB!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
jeweils Dreiseitenansichten von Su-33 und -27 KUB!
und ganze 18 Seitenzeichnungen von Prototypen und Einsatzmaschinen
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Fazit:
Topbuch zum Toppreis
jetzt fehlt mir nur noch der Übersetzer! aber vielleicht läufts hier ja wie beim Su-27-Buch, daß ein Jahr später die überarbeitete Auflage auch in Englisch erscheint!:TOP:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Arrggh!!! Mensch, hätte ich das gewusst, Du hättest direkt eins für mich mit kaufen können!!!
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Gemäss Auskunft am AirFleet Stand an der MAKS, soll das Buch bis spätestens Frühling 2004 auch als englische Version erhältlich sein, zum Preis von ca. 50 US-$.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Original geschrieben von stevoe
Arrggh!!! Mensch, hätte ich das gewusst, Du hättest direkt eins für mich mit kaufen können!!!
Wem sagst Du das?! ;)

Aber da gibts doch so einen Versand... Wie heißt der noch gleich? ...:?! Jetmodell.de ?! :TD:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von suchoi.net
Wem sagst Du das?! ;)

Aber da gibts doch so einen Versand... Wie heißt der noch gleich? ...:?! Jetmodell.de ?! :TD:
Dessen Geschäftsführer mußte ich am Sonntag auch eines mitbringen, da er es am Samstag irgendwie verschwitzt hatte...:D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
So im Nachhinein betrachtet hätte ich mit den Büchern das Geschäft meines Lebens machen können, wenn nur mein Koffer nicht schon 22 kg beim Abflug gewogen hätte!:FFCry:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Im Koffer waren nämlich auch die Bücher "Su-25" und "Autographs in the Sky", beides "schwere" Literatur!;)
 

n/a

Guest
also ich muss mich ganz herzlich bei Roland bedanken. Er hat mir dieses Buch im Schweiße seines MAKS Trip´s mitgebracht. (und die Spiogentenkarte :D)
Ich habe es leider nicht geschafft.

Aber ich bin zuversichtlich, dass das Buch irgendwann in nächter Zeit bei uns auftaucht.

Tags darauf war ich noch im Dom Knigi, aber da gab es so viele schöne Bücher... :( Man kann sich nicht entscheiden...
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Roland
Dessen Geschäftsführer mußte ich am Sonntag auch eines mitbringen, da er es am Samstag irgendwie verschwitzt hatte...:D
Der gute Mensch war auch meine Hoffnung... ;)
 
Thema:

neues Buch "Su-33"

neues Buch "Su-33" - Ähnliche Themen

  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

    NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Ähnliche Themen

    Oben