Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe

Diskutiere Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Wann genau es soweit ist, weiss man noch nicht. Aber das Ende der F-5 in der Schweizer Luftwaffe zeichnet sich ab. Jetzt gibt es ein fantastisches...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 swissairforce, 20.02.2017
    swissairforce

swissairforce Flieger-Ass

Wann genau es soweit ist, weiss man noch nicht. Aber das Ende der F-5 in der Schweizer Luftwaffe zeichnet sich ab. Jetzt gibt es ein fantastisches Buch über den "Tigris Helveticus". Ich hatte die Ehre und durfte schon einen Blick auf den Prototyp des Buches werfen, das diese Woche in den Druck geht. Ich kann sagen es wird ein Hammer-Buch mit vielen tollen und noch nie gesehen Fotos sowie Anektoten von Piloten!

Infos und Möglichkeit zum Bestellen findet Ihr unter www.parallel-flight.com. Text ist in Englisch und Deutsch. Versand Schweiz und Weltweit möglich. Erhältlich ab dem 27.März 2017, bestellen kann man aber jetzt bereits.

Autor des Buches ist Peter Lewis, der bereits die bekannten Werke "AMIR Mirage IIIRS", "Swiss Hunter" und "Hunter - ein Jäger für die Schweiz" publiziert hat.

Hier das Titelbild:

Anhänge:

guss, düd, zinger und 8 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H.-J.Fischer, 20.02.2017
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

...oh, da freue ich mich schon darauf. Bin gerade an Zeichnungen etc. zur F-5E.
    Danke für den Tipp!

Gruß
    Hans-Jürgen

4. #3 koebeler, 20.02.2017
    koebeler

koebeler Fluglehrer

Beruf:
    Gärtner
    Ich habe es vordere Woche auch schon bestellt. Freue mich darauf. Gruss Nik

5. #4 Block 5OM, 18.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2017
    Block 5OM

Block 5OM Testpilot

Seit Ostern ist es bei mir. Wirklich sehr schöne Aufnahmen der fliegenden Tiger und auch interessante Einblicke in die "unterirdische" Lagerung/Wartung.

Ein stolzes Buch, das seinen stolzen Preis wert ist.:thumbup:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F-5 Tiger

Die Seite wird geladen...

Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe - Ähnliche Themen

1. Neues Buch für Junkers-Fans

Neues Buch für Junkers-Fans: [ATTACH] 21.6 x 27.9 cm, 192 pages, hard covers Hundreds of photos, maps, tables and listings. Extensive production list. High quality...
  2. Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee

Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee: Hallo, hier gibt es etwas über ein neues Flughafen-Buch zu lesen:...
  3. Neues Buch: "Fighting Cockpits"

Neues Buch: "Fighting Cockpits": Im GeraMond -Verlag ist ein neues Buch von Donald Nijboer und Dan Patterson erschienen: "Fighting Cockpits" Auf dem Pilotensitz historischer...
  4. Neues Buch: Flugzeugtypen der Welt, Band 1

Neues Buch: Flugzeugtypen der Welt, Band 1: Ich wollte kurz ein wenig Werbung machen für mein neues Buch, das ich kürzlich veröffentlicht habe. Es heißt "Flugzeugtypen der Welt - Band 1:...
  5. Neues Alexander Schleicher "Rhön-Adler" Buch

Neues Alexander Schleicher "Rhön-Adler" Buch: Hallo, nun in der erweiterten 3, Auflage erhältlich: "Rhön-Adler“ ist weit mehr als eine Firmengeschichte, auch wenn der Alexander...