Diskutiere Neues Glas P149 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Freunde, weiß jemand wo man neues Glas für das Cockpitverdeck kaufen kann?
Danke, Bart
neues Übungsgelände für das KSK: Nachdem das Land BW der Firma Bosch genehmigt hat Ihr Forschungs & Entwicklungszentrum zu erweitern steht das Übungsgelände für das KSK und US...
Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution: Hallo,
Mein Buch "Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution" über einer der schönsten Flugzeuge je gebaut ist herausgekommen.
Als das...
Neues Farbschema für US Navy - MH-53E: Hallo Modellbauer im FF!
Gestern bin ich beim Videosurfen auf youtube über dieses Filmchen gestolpert.
Wie der Titel bereits verrät, geht es...
Neues Buch: CURTISS DESIGN 75 HAWK, P-36 AND INTERNATIONAL DERIVATIVES: Dan Hagedorn and Amaru Tincopa haben dieses interessante Buch über die Curtiss 75 Hawk geschrieben. 386 Seiten mit Bilder, Tekst, Farbenprofielen...
neues Übungsgelände für das KSK: Nachdem das Land BW der Firma Bosch genehmigt hat Ihr Forschungs & Entwicklungszentrum zu erweitern steht das Übungsgelände für das KSK und US...
Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution: Hallo,
Mein Buch "Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution" über einer der schönsten Flugzeuge je gebaut ist herausgekommen.
Als das...
Neues Farbschema für US Navy - MH-53E: Hallo Modellbauer im FF!
Gestern bin ich beim Videosurfen auf youtube über dieses Filmchen gestolpert.
Wie der Titel bereits verrät, geht es...
Neues Buch: CURTISS DESIGN 75 HAWK, P-36 AND INTERNATIONAL DERIVATIVES: Dan Hagedorn and Amaru Tincopa haben dieses interessante Buch über die Curtiss 75 Hawk geschrieben. 386 Seiten mit Bilder, Tekst, Farbenprofielen...