Neues Marine-Patrouillenflugzeug

Diskutiere Neues Marine-Patrouillenflugzeug im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; dass wir nicht im Hause Airbus einkaufen wenn wir mit Frankreich zusammen beschaffen? Thomas mal so ne Idee. Breguet Atlantic 3. Auflage und...

Moderatoren: TF-104G
  1. #41 atlantic, 26.08.2018
    atlantic

atlantic Astronaut

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    mal so ne Idee.
    Breguet Atlantic 3. Auflage und dazu japanische Ausrüstung:-60: so ´n Airbus 320 Derivat ist doch nichts ganzes und nichts halbes

ma darf ja mal träumen dürfen:Glaskugel:

2. Anzeige

3. Sens

Sens Alien

Airbus gilt als europäisches Erfolgsprojekt. Es geht nicht darum, was unsere bewaffneten Entwicklungshelfer brauchen. Die Japaner haben nur eine Chance, wenn sie etwas in vergleichbarer Größenordnung bei Airbus ordern.

4. Cardinal Jockey

Cardinal Jockey Space Cadet

Beruf:
    Fliegen
    Wie gehts hier eigentlich nach dem Lagerhausbrand im Oktober 2018 weiter? Ist inzwischen klar, welche Auswirkungen auf die P-3 entstanden sind bzw. es mit deren etwaigen verfrühten Ablösung geben wird?

5. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    Was nicht kommen wird aber am besten wäre: Ein multinationaler Verband ähnlich wie in Geilenkirchen mit P8 ausstatten und fertig.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Neues Marine-Patrouillenflugzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Marine-Patrouillenflugzeug nachfolger

Die Seite wird geladen...

Neues Marine-Patrouillenflugzeug - Ähnliche Themen

1. Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter

Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter: 2023 soll ein neues Tiltrotormodell von Leonardo an den Start gehen. Ähnlichkeiten mit der Bell 280 Valor sind wahrscheinlich rein zufällig...
  2. Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt

Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo, Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier. Scalewings, die etwas andere Österreichische...
  3. Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!

Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!: Hallo allerseits, Ich hoffe, dass Sie mein etwas gebrochenes Deutsch verstehen können. Ich verlasse mich stark auf Google zu übersetzen. Ich...
  4. Lufthansa neues Logo/Farbe

Lufthansa neues Logo/Farbe: Hallo Modellbau Freunde, ich habe mir mittlerweile alle aktuellen Airliner der Lufthansa Flotte als Bausatz angeschafft und möchte diese auch...
  5. Neues Projekt An-74 UR-74038

Neues Projekt An-74 UR-74038: Hallo Modellbauer, ich habe seit vielen Jahren die An-74 als Modell im Blick. UR-74038 Kharkov Aircraft Manufacturing Company Antonov An-74...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden