flieger28
Alien
Man kann auch einen Porsche benutzen um damit durch eine Spielstraße mit Schrittgeschwindigkeit und Bremshügeln zu fahren. Ob das sinnvoll ist und ob es nicht sogar zu höherem Verschleiß führt, ist dann die Kehrseite der Medaille
Wobei momentan die Anzahl der Alternativ Produkte zum Porsche recht übersichtlich ist.Man kann auch einen Porsche benutzen um damit durch eine Spielstraße mit Schrittgeschwindigkeit und Bremshügeln zu fahren. Ob das sinnvoll ist und ob es nicht sogar zu höherem Verschleiß führt, ist dann die Kehrseite der Medaille
Dokumentation ist komplett in englischer Sprache. Kawasaki exportiert zwar keine MPA, aber andere Produkte. Eine gewisse Logistik sollte da weltweit vorhanden sein. Der Triebwerkhersteller IHI kooperiert schon seit Jahrzehnten international. Aber all das mal beiseite gewischt, würde die Einführung ohnehin über einen europäischen Lizenzpartner laufen. Zehn Jahre sind dafür aber meines Erachtens zu wenig. Deswegen wird es wohl leider nichts mit der P-1....und vermutlich noch nie in seinem Leben eine komplette englische Dokumentation und benötigte EDV für sein Produkt erstellt hat.
Grundsätzlich war es falsch das Airbus an den Orions Hand anlegen durfte.Die Instandhaltung und Reparaturen so zu planen, das man kein Funktionstüchtiges Back-up hat, das schafft nur die Bundeswehr.
Das passiert wenn man nicht rechtzeitig einen Nachfolger beschafft, da kann die Bundeswehr herzlich wenig (Folgen der Politik).Die Instandhaltung und Reparaturen so zu planen, das man kein Funktionstüchtiges Back-up hat, das schafft nur die Bundeswehr.
Die massiven Korrosionsprobleme waren von allen P-3 Betreibern bekannt. Davon ausgehen, dass das bei den niederländischen Maschinen nicht so sein würde, hätte man also nicht können.Unglaublich - waren die Maschinen jetzt schon 'unrettbar', als wir sie von den Niederländern bekommen haben oder hat das die BW alleine verbockt?
Falsch, in Absprache mit der Truppe sollte es ab 2025 einen Nachfolger geben.Das passiert wenn man nicht rechtzeitig einen Nachfolger beschafft, da kann die Bundeswehr herzlich wenig (Folgen der Politik).
2025 ist aber sehr optimistisch da kann man keine hohe Verfügbarkeit der P3-Flotte erwarten, die eigentlich schon früher hätte ersetzt werden müssen.Falsch, in Absprache mit der Truppe sollte es ab 2025 einen Nachfolger geben.