Diskutiere Neues Messerschmitt-Modell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Dieser Modellbaukollege dachte sich wohl:
"Wo Messerschmitt draufsteht ist auch Flugzeug drin"
:D :D :D
Falcon 6X - Neues aus Frankreich: Die Falcon 6X auf der Dassault-Website
5500 NM Reichweite
Vmo 370 KIAS
Mmo Mach 0.90
Vref 109 KIAS
Bahnlänge bei MTOM und ISA Standard 5480fts
Neues KampfFlügzeug in der Schweizer Luftwaffe: In diesem Video des Rafale in den Schweizer Bergen bin ich beeindruckt von der kurzen Landung dieses Flugzeugs
Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter: 2023 soll ein neues Tiltrotormodell von Leonardo an den Start gehen. Ähnlichkeiten mit der Bell 280 Valor sind wahrscheinlich rein zufällig...
Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo,
Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier.
Scalewings, die etwas andere Österreichische...
Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!: Hallo allerseits,
Ich hoffe, dass Sie mein etwas gebrochenes Deutsch verstehen können. Ich verlasse mich stark auf Google zu übersetzen.
Ich...
Falcon 6X - Neues aus Frankreich: Die Falcon 6X auf der Dassault-Website
5500 NM Reichweite
Vmo 370 KIAS
Mmo Mach 0.90
Vref 109 KIAS
Bahnlänge bei MTOM und ISA Standard 5480fts
Neues KampfFlügzeug in der Schweizer Luftwaffe: In diesem Video des Rafale in den Schweizer Bergen bin ich beeindruckt von der kurzen Landung dieses Flugzeugs
Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter: 2023 soll ein neues Tiltrotormodell von Leonardo an den Start gehen. Ähnlichkeiten mit der Bell 280 Valor sind wahrscheinlich rein zufällig...
Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo,
Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier.
Scalewings, die etwas andere Österreichische...
Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!: Hallo allerseits,
Ich hoffe, dass Sie mein etwas gebrochenes Deutsch verstehen können. Ich verlasse mich stark auf Google zu übersetzen.
Ich...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.