Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs"

Diskutiere Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs" im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo! Der aktuellen Ausgabe der "Flug Revue" liegt ein Faltblatt (neudeutsch: Flyer) bei, welches für ein neues Sammelwerk namens...
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Hallo!

Der aktuellen Ausgabe der "Flug Revue" liegt ein Faltblatt (neudeutsch: Flyer) bei, welches für ein neues Sammelwerk namens "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs" wirbt. Hinter der Geschichte steckt das Haus "Atlas Collections", welches schon für so manches berühmt-berüchtigtes Sammelwerk bekannt ist. Wo diese Sammelwerke hinführen, dürfte bekannt sein: die erste Ausgabe ist äusserst günstig, die weiteren Ausgaben dürften wesentlich teurer sein und wo das endet, ist ungewiss.

Nähere Informationen findet man hier:
http://www.atlas-editions.de/collection/JDG/messerschmitt-bf-109.html

Nach meiner Meinung dürften die Modelle entweder aus den Häusern "IXO/Altaya" oder "War Master" stammen.

Es grüsst der durstige Mann

Thema:

Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs"

Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs" - Ähnliche Themen

• Neues Flugauto vorgestellt

Neues Flugauto vorgestellt: Flugauto statt Flugtaxi :thumbsup: Seit ein paar Tagen sind diese Aufnahmen online: Im Gegensatz zum Lilium, kann man das tatsächlich schon...
  • NEUES BUCH: Fokker F.XX - Fokker's Fastest Trimotor

NEUES BUCH: Fokker F.XX - Fokker's Fastest Trimotor: „The Few“ ist eine Reihe von Titeln, in denen der Schwerpunkt auf Verkehrsflugzeugen liegt, die nur in geringer Stückzahl gebaut oder betrieben...
  • Neues E-Buch von mir - Zur Entwicklungsmisere in der deutschen Luftwaffe 1939 - 1945

Neues E-Buch von mir - Zur Entwicklungsmisere in der deutschen Luftwaffe 1939 - 1945: Hallo Flugzeugforum, mein neues E-Buch ist fertiggestellt: www.entwicklungsmisere.de Da es diesmal ein Thema für Flugzeugenthusiasten ist, hoffe...
  • Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall mit Flieger-Bezug - neues Buch!

Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall mit Flieger-Bezug - neues Buch!: Hallo zusammen, die Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall haben ja auch viel Flieger-Bezug. Die normal- und vor allem überbreiten schraubengefederten...
  • Ganz was "neues" in Sachen Luftraumüberwachung

Ganz was "neues" in Sachen Luftraumüberwachung: Das ÖBH kauft mit neuem Budget brav ein, aber auf ein Detail hat man vergessen, Fluglotsen und das Beamtendienstrecht. Wenns nicht (schon wieder)...