Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter

Diskutiere Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; 2023 soll ein neues Tiltrotormodell von Leonardo an den Start gehen. Ähnlichkeiten mit der Bell 280 Valor sind wahrscheinlich rein zufällig...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Chopper80, 16.02.2019
    Chopper80

Chopper80 Alien

2. Anzeige

3. GorBO

GorBO Space Cadet

Mutig!
    Seit 20 Jahren basteln sie an der AW-609 rum und kriegen die Kiste einfach nicht zugelassen, geschweige denn das sich Kunden dafür interessieren würden. Und jetzt bringen sie dann einfach das nächste konzeptionell ähnliche Projekt in die Startlöcher.
    Aber vielleicht verspricht man sich ja auch eine besser beherschbare Technologie, die man leichter in ein Produktionsmodell überführen kann. Dann können sie die 609 still und heimlich begraben und vielleicht noch von dem Know How im Bereich Flugsteuerung profitieren.

Moderatoren: gothic75
Thema: Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leonardo helicopter

Die Seite wird geladen...

Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter - Ähnliche Themen

1. Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt

Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo, Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier. Scalewings, die etwas andere Österreichische...
  2. Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!

Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!: Hallo allerseits, Ich hoffe, dass Sie mein etwas gebrochenes Deutsch verstehen können. Ich verlasse mich stark auf Google zu übersetzen. Ich...
  3. Lufthansa neues Logo/Farbe

Lufthansa neues Logo/Farbe: Hallo Modellbau Freunde, ich habe mir mittlerweile alle aktuellen Airliner der Lufthansa Flotte als Bausatz angeschafft und möchte diese auch...
  4. Neues Projekt An-74 UR-74038

Neues Projekt An-74 UR-74038: Hallo Modellbauer, ich habe seit vielen Jahren die An-74 als Modell im Blick. UR-74038 Kharkov Aircraft Manufacturing Company Antonov An-74...
  5. Neues Radioteleskop in Südafrika eingeweiht!

Neues Radioteleskop in Südafrika eingeweiht!: In Südafrika würde diese Woche das modernste und leistungsfähigste Radioteleskop der Welt mit Namen MEERKAT eingeweiht. 64 Antennenschüsseln mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden