neues von JANES´s

Diskutiere neues von JANES´s im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, habe heute im Pro Markt Jane´s "Attack Squadron" gesehen. Handelt im 2.WK und hat 14 steuerbare Flieger. Weiß jemand mehr??? Matze

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Hi,

habe heute im Pro Markt Jane´s "Attack Squadron"
gesehen.
Handelt im 2.WK und hat 14 steuerbare Flieger.

Weiß jemand mehr???

Matze
 
#
Schau mal hier: neues von JANES´s. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Naja, neu ist das ganze nicht.
Der Titel wurde vor etwa zwei Jahren aufgegeben und irgendwann wiederaufgenommen. Das ist der übliche Kriegsschauplatz Westeuropa.
Die ganze Sim soll einen etwas unfertigen eindruck machen. Das Schadensmodell soll sehr gut sein und man kann (im Ggs zu Il2 z.B.) schwere Bomber fliegen, wie die B-17 oder B-24.
Ansonsten ist die grafik nicht auf der höhe der Zeit, das Flugmodell etwas komisch und es hat einige Bugs. Läuft außerdem selbst auf schnellen rechnern nicht schnell.
Also wenn man ne Flugsim haben wollte, würd ich Il2 nehmen. Wenn man unbedingt Westfront fliegen will, dann vielleicht eher WW2 fighters (wenn mans findet), oder auf CFS3 warten.
Was das ganze interessant machen könnte ist die tatsache, daß der Publisher sämtliche Tools zum herunterladen zur Verfügung stellt. Die Leute, die ihre Kreativität bisher an SDOE verschwendet haben, fallen jetzt alle über Attack Squadron her. Das wird ne Bastlersimulation:D
In einem Jahr wird mans warscheinlich nicht wiedererkennen...
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Klingt ja interessant :D
Wo kann ich näheres zu dieser Bastelsim erfahren ? Wenn du grad 'ne Adresse zur Hand hast... Ansonsten muss ich morgen mal suchen
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Das ging ja schnell, danke. Die Grafik sieht teils gut, teils mittelmäßig aus. Weiß einer von euch, ob man da die Sicht auch per Maus steuern kann ? Wenn nicht, muss ich morgen mal in den Foren fragen. Seit Il-2 ist der CFS für mich unspielbar geworden :D wegen der Sicht, die sich nicht mit der Maus bewegen lässt.
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
...also ich habe schon schlechtere screens gesehen!

Was gibt es für SICHTEN? Kann man den Kopf frei schwenken?

Matze
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Da das ja schon in WW2 fighters dazugehörte, nehm ich an daß das da auch geht. JAS ist ja so ne Art Quasi-Nachfolger von WW2 fighters.
WW2F ist übrigens klasse. Ich habs auch Ebay erstanden und das ist echt toll. Phanstastisch, so eine Grafik im Jahre 1998! Nur wer hatte damals den Rechner, das in voller Detailstufe laufen zu lassen. Bodenangriffe sind da klasse, aber das flugmodell ist eher einfach gestrickt. Ich habs aber kaum benutzt, weil da die 1.04er patch für Il2 dazwischenkam.
Übrigens, bei JAS ist das "Jane's" nur noch ein Markenname. Das alte "Jane's Combat Sims" (die Simsparte von Electronic Arts) gibt es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neues von JANES´s

neues von JANES´s - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

    NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24)

    Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24): In den News damals im Mai wahrscheinlich untergegangen: Pilatus arbeitet an einem neuen Modell zwischen PC-12 und PC-24...
  • Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter

    Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter: 2023 soll ein neues Tiltrotormodell von Leonardo an den Start gehen. Ähnlichkeiten mit der Bell 280 Valor sind wahrscheinlich rein zufällig...
  • Neues Mehrzweckflugzeug von Textron

    Neues Mehrzweckflugzeug von Textron: Hallo, Textron hat ein neues Mehrzweckflugzeug namens "SkyCourier" in der Größe der Beech 1900 vorgestellt. Es wird von zwei PWC PT6 angetrieben...
  • Ähnliche Themen

    Oben