Neuheit 2 in 1: - F4U-1A/2 in 1:48 von Magic Factory (China)

Diskutiere Neuheit 2 in 1: - F4U-1A/2 in 1:48 von Magic Factory (China) im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Das ist das neue Modell der Corsair. Interessanterweise wird bei der Vorstellung im WWW und Facebook darauf eingegangen, es sei eine Version F4U-2...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.172
Zustimmungen
2.406
Ort
BLN 12489


Das ist das neue Modell der Corsair. Interessanterweise wird bei der Vorstellung im WWW und Facebook darauf eingegangen, es sei eine Version F4U-2 dabei und man hat auch die richtigen Referenzfotos dazu beigesteuert, aber weder eine Baubeschreibung noch Modellfotos belegen, ob das Modell nicht wieder ein Fehlschlagg wie bei Hobbycraft ist.

Aber: Vielversprechend sind folgende Deailszeichnungen:







Ein Bauplan gibt es noch nicht zu sehen, keine Preisangaben ... abwarten!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Dual Combo heißt, daß da zwei Modelle drin sind wie bei Eduard‘s Dual Combos? 🤔
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.172
Zustimmungen
2.406
Ort
BLN 12489
:thumbsup:
 
Thema:

Neuheit 2 in 1: - F4U-1A/2 in 1:48 von Magic Factory (China)

Neuheit 2 in 1: - F4U-1A/2 in 1:48 von Magic Factory (China) - Ähnliche Themen

  • Neuheiten von my3dbase. Flugzeuge au sdem 3D Drucker in 1/72 und1/48

    Neuheiten von my3dbase. Flugzeuge au sdem 3D Drucker in 1/72 und1/48: Hier sind verschiedene Neuheiten von my3dbase : 1.) EMW A-6 2.) Me P-1112 3.) B&V P-203 4.) Heinkel Lerche-III zweisitziger Nachtjäger 5.) Focke...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Werk 803 Neuheiten in 1:72

    Werk 803 Neuheiten in 1:72: Hallo zusammen, Bausätze des Herstellers WERK 803 sind relativ selten zu sehen und hierzulande auch schwer zu bekommen. Der Vertrieb erfolgt...
  • Neuheiten auf meinem Basteltisch

    Neuheiten auf meinem Basteltisch: Es gibt da immer noch für mich ein paar Dinge, die in die Kategorie "Must Have" fallen, von denen will ich hier ein paar Worte fallen lassen Nicht...
  • Neuheiten Miles Verlag

    Neuheiten Miles Verlag: Eberhard Birk und Heiner Möllers (Hrsg): Die Luftwaffe und ihre Tradition Schriften zur Geschichte der Deutschen Luftwaffe, Band 10 Eberhard Birk...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/neuheit-2-in-1-f4u-1a-2-in-1-48-von-magic-factory-china.102171/

    Oben