Neuheit von Paul Fisher (Model and Pattern) in 1:32

Diskutiere Neuheit von Paul Fisher (Model and Pattern) in 1:32 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Freunde älterer US Navy-Jets wird es besonders freuen: Paul Fisher bringt im Laufe des nächsten Jahres eine F4D-1 "Skyray" im Maßstab 1:32 aus...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flightliner, 01.12.2011
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Freunde älterer US Navy-Jets wird es besonders freuen: Paul Fisher bringt im Laufe des nächsten Jahres eine F4D-1 "Skyray" im Maßstab 1:32 aus Resin heraus und fragt in seinem neuesten Newsletter welche Einheiten wir für den Druck der Abziehbilder wünschen. Einen Vorschlag macht er übrigens bereits in seinem Rundschreiben mit einem Bild einer farbenfrohen Skyray im Flug. Wie wär's wenn wir da mal mitreden, wenn wir schon gefragt werden.
    Nachfolgend ein Ausschnitt aus Paul's Rundschreiben:

    Coming soon! Our 1/32 Douglas F4D-1 Skyray
    As a follow on to our giant F7U-3 Cutlass it's only fitting to create a kit of the fabulous Ford...the F4D-1 Skyray was another radical jet fighter created in the 1950's, and our kit will be going into production soon.
    We are planning a Navy boxing and a Marines boxing, so please feel free to e-mail us with your choices for squadron markings.The kit will include drop tanks and Sidewinders as well as optional folded wings.

    Stay tuned for release date!

    Wer Interesse an dieser schönen Neuerscheinung hat, sollte Paul seine Decalwünsche mitteilen.

    Flightliner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 01.12.2011
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Das die Skyray kommt, ist ja schon etwas länger bekannt. Ich werde mir diesen tollen Flieger auf jeden Fall holen. Und die Decalvariante in seinem newsletter gefällt mir ausgesprochen gut! Werde Paul gleich ne Mail zurück schreiben.
     
  4. HJE32

    HJE32 Guest

    Hallo,

    die wirkliche Neuheit von Paul Fisher ist eine Ryan PT-22 in 1/32, aber vorerst freuen wir uns mal auf die Skyray.

    Grüße, Heinz
     
  5. #4 Flightliner, 01.12.2011
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse

    Auf seiner Website macht er da bisher noch keine Angaben; ich fürchte auch, daß der Cutlass-Kit nur relativ wenig Liebhaber gefunden haben dürfte, da zum einen die Cutlass nur einen kurzen Einsatz bei der Truppe hatte und zum anderen daher auch weiterhin als ein Exot zu betrachten ist. Deshalb auch die schnelle Entscheidung für die Skyray, die m.E. bei den Bastlern wesentlich besser ankommen dürfte, trotz eines Preises von warscheinlich wesentlich über 200 USD. Aber Fisher hat das beste Resin, das ich bisher in der Hand hatte.

    Also auch ich hab Paul mein Votum gemailt, Zeit zum Sparen bleibt uns ja noch genügend.

    Flightliner
     
  6. HJE32

    HJE32 Guest

    Hallo,

    es gibt auf www.largescalplanes.com ein Sponsor-Forum, wo man von Brian@fishermodels bestens mit Informationen versorgt wird. Das Skyray-Thema startete dort am 21. Juli. Die Typenauswahl von Fisher find ich super, die Qualität ist auch sehr gut, kann aber in keiner Weise mit HpH mithalten, ebenso das Preis/Leistungsverhältnis.

    Grüße, Heinz
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tomcatfreak, 09.12.2011
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Beim Holländer kann man die Skyray bereits vorbestellen. 200 Euro!! Liefertermin soll März 2012 sein.
     
  9. #7 Flightliner, 09.12.2011
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Das Release-Date März 2012 möchte ich mal ernsthaft in Zweifel ziehen aus Erfahrungen mit diesem Hersteller, aber schön wär's schon, wennn es so schnell ginge. Lassen wir uns mal überraschen. Dürfte wohl u.a. eines der Highlights im nächsten Jahr werden.

    Flightliner
     
Moderatoren: AE
Thema:

Neuheit von Paul Fisher (Model and Pattern) in 1:32

Die Seite wird geladen...

Neuheit von Paul Fisher (Model and Pattern) in 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Revell Neuheiten 2017

    Revell Neuheiten 2017: Hallo ihr Lieben! Hier die ersten, also Q1 - Neuheiten von Revell für 2017. Quelle u.a.:...
  2. FSC Dujin Neuheiten

    FSC Dujin Neuheiten: Hallo Zusammen die letzten Neues von JFR Team FSC Dujin GROB 120 [ATTACH] FSC Dujin Caudron C-362 [ATTACH]
  3. Revell Neuheiten 2016

    Revell Neuheiten 2016: Hallo zusammen! Ich konnte folgende Q1-Neuheiten von Revell für 2016 ausmachen: 03954 DHC-6 Twin Otter 1:72 "swisstopo" Jan 9.50 03959...
  4. Tamiya Neuheit 2013

    Tamiya Neuheit 2013: Hallo zusammen Für mich die Neuheit 2013! 1/32 F4U-1 Corsair "Bird Cage" by Tamiya | HobbyLink Japan Beste Grüsse pog68
  5. Neuheiten von Airmodel Products

    Neuheiten von Airmodel Products: Wer sich für interessante Umbausätze interessiert dem ist diese Seite empfohlen: http://www.airmodel.de/