NEUHEITEN VON PANDA in 1:32

Diskutiere NEUHEITEN VON PANDA in 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo! kann von euch irgend jemand sagen was an den PANDA MODELLEN in 1:32 dran ist? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein B-17 in...

Moderatoren: AE
  1. thud

    thud inaktiv

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EISENBAHN
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hallo!

    kann von euch irgend jemand sagen was an den PANDA MODELLEN in 1:32 dran ist? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein B-17 in 1:32 erscheinen soll! wohin soll man solche monster stellen?????
    hatte schon probleme TRUMPESTERS F-105 unterzubringen!
    was ist an der F-18D in 1:32 von ACADEMY dran? gibt es schon irgendwelche bilder?


    :confused: :confused: :confused:


    thud
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HenningOL, 20.02.2004
    HenningOL

    HenningOL Space Cadet

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wildeshausen
    Neuheiten von Panda?

    Einfach ignorieren - die haben letztes Jahr schon alles mögliche angekündigt und nichts ist gekommen...
     
  4. #3 Schweinchen, 20.02.2004
    Schweinchen

    Schweinchen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bremen
    Wer bitte ist Panda? Ich kenne nur Panda Bären:p
     
  5. #4 Markus_P, 20.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    EDIT: ersatzlos gestrichen, da nicht zur Sache beitragend...

    Zum Thema:
    Panda hat den Mund sicherlich ziemlich voll genommen, wobei die B-17 in 1/32 bereits letztes Jahr mit auf der Neuheitenliste stand. Meine Meinung dazu: Nicht damit rechnen, aber trotzdem freuen, wenn was daraus wird ;)

    Wie wäre es mal mit einer offiziellen Anfrage Seitens des FF beim Importeur Academy???
     
  6. #5 Schweinchen, 20.02.2004
    Schweinchen

    Schweinchen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bremen
    Was spielst du dich hier eigentlich auf Markus_P?
    Hast du kein Frisör den du auf den Sack gehen kannst?

    Weil du mich scheinbar offiziell hier vorführen willst. :p

    Bezüglich meiner Frage mit der SU-30.
    Schon mal was von PN gehört? Ich habe einige netten Hilfen und Tips bekommen, die nicht ins Forum gepostet worden sind. Das aus verständlichen Gründen. Es gibt nämlich auch Leute die ihren Kopf gebrauchen.

    Die mir wegen dem Bausatz und den Decals geholfen haben, nochmals Danke!
     
  7. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen

    die Frage geb ich gern mal zurück, allmählich muss (?) man sich wohl auf die unqualifizierten, beleidigenden und die Sache betreffend nichtssagenden Beiträge von Dir einstellen, was? Nicht das erste mal dass du hier auffällst...
     
  8. #7 Schweinchen, 20.02.2004
    Schweinchen

    Schweinchen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bremen
    Wo habe ich jemanden beleidigt? Die Sache mit dem W.Ing.? Dieses Missverständiss ist doch schon längst geregelt.

    Nur weil man Kritik äussert=unqualifizierte nichtssagende Beiträge.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, möge bitte mir eine PN schreiben.

    Ich möchte keine Schlammschlacht lostreten.
     
  9. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    warscheinlich haben wir verschiedene Ansichten davon was "Kritik ist ;)
     
  10. #9 Flying_Wings, 20.02.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    in div. englischsprachigen Foren wird darüber gemunkelt, dass es irgendwann dieses Jahr so weit sein soll... die Form ist ja schon dafür ausgelegt, also abwarten.

    wer Panda nicht kennt: die Form der X bzw. F-35 die es jetzt auch von Revell gibt, soll von denen stammen. Mal abwarten, was die Kritiker dazu sagen...
     
  11. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Re: Re: NEUHEITEN VON PANDA in 1:32

    Die F-35 die es bisher von Panda gab war aus der Italeri-Form, soweit ich weiss - oder soll da in der Tat eine Neuentwicklung von denen kommen?
     
  12. #11 Flying_Wings, 20.02.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    Re: Re: Re: NEUHEITEN VON PANDA in 1:32

    in 1/48 von Italeri??
     
  13. #12 Markus_P, 20.02.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    OK, ich geb´s zu: ich hatte einen schlechten Tag, der Tropfen brachte das Faß zum Überlaufen, meine Aktion war etwas unüberlegt und genauso überflüssig wie Dein Posting...
    Daher entschuldige ich mich beim FF für diesen Ausrutscher und werde die beabsichtigte Provokation entfernen...

    Noch was zum Thema: Panda soll bisher nur hochskalierte Italeri-Bausätze herausgebracht haben, sprich überdimensionierte Gravuren und Nieten, etc... so soll die F-35 von Panda nahezu identisch mit der Italeri F-35 in 1/72 sein, nur eben 1,5 mal so groß!
     
  14. #13 Starfighter, 20.02.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    561
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    genau so scheint es zu sein, die bären (man beachte das gekonnte wortspiel! :p :D) haben anscheinend einfach die italeri-formen raufgescalt.
     
  15. #14 Flying_Wings, 20.02.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    ich hab' schon mal in die Panda-Box (nein, nicht Pandorra :D) gekuckt, hat mich nicht so überzeugt.
    Vielleicht bringt ja mal jemand hier 'nen review ;)

    F_W
     
  16. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Und die ganzen UH-1 ? Eigenentwicklung neuer Formen oder auch "raufgescaled"?
     
  17. #16 troschi, 21.02.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    die UH-1 sind auch upgescalte Italeri-Kisten. Dicke nieten , Gravuren= Schützengräben.....
    Aber meines Erachtens immernoch besser als Revell-uralt
     
  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    7.115
    Ort:
    NRW
    Kann es sein das "PANDA MODELS" aus dem Hause DRAGON MODELS kommt, das es sich hierbei um eine Art Tochtergesellschaft handelt.
    Wenn ich mir die Website von den so anschaue finde ich es schon merkwürdig das die zum Beispiel Händler suchen Weltweit.:confused:
     
  20. #18 troschi, 23.02.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    @ FBS : genauso ist es

    @hops: Psycho hat mal eine Vorstellung der UH-1D hier im Forum gemacht , oder soll ich auch noch mal.. mal eben gesucht siehe dort
     
Moderatoren: AE
Thema:

NEUHEITEN VON PANDA in 1:32

Die Seite wird geladen...

NEUHEITEN VON PANDA in 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Revell Neuheiten 2017

    Revell Neuheiten 2017: Hallo ihr Lieben! Hier die ersten, also Q1 - Neuheiten von Revell für 2017. Quelle u.a.:...
  2. FSC Dujin Neuheiten

    FSC Dujin Neuheiten: Hallo Zusammen die letzten Neues von JFR Team FSC Dujin GROB 120 [ATTACH] FSC Dujin Caudron C-362 [ATTACH]
  3. Revell Neuheiten 2016

    Revell Neuheiten 2016: Hallo zusammen! Ich konnte folgende Q1-Neuheiten von Revell für 2016 ausmachen: 03954 DHC-6 Twin Otter 1:72 "swisstopo" Jan 9.50 03959...
  4. Neuheiten von Airmodel Products

    Neuheiten von Airmodel Products: Wer sich für interessante Umbausätze interessiert dem ist diese Seite empfohlen: http://www.airmodel.de/
  5. Frog - Neuheiten

    Frog - Neuheiten: Ich hoffe, ich mache jetzt nicht unnötig ein neues Thema auf, aber die Suche hat zumindest hier nix ergeben .... und dabei lohnt sich die Meldung...