Neuigkeiten aus Russland

Diskutiere Neuigkeiten aus Russland im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; "Zum Beispiel, wieviele Mediziner haben ihre italienischen Kollegen in örtlichen Krankenhäusern unterstützt? In wievielen Krankenhäusern arbeitete...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
"Zum Beispiel, wieviele Mediziner haben ihre italienischen Kollegen in örtlichen Krankenhäusern unterstützt?
In wievielen Krankenhäusern arbeitete russisches Personal?
Wieviel Infizierte wurden in mitgebrachten Feldlazaretten aufgenommen und isoliert?
Wieviele Intensivpatienten wurden mittels mitgebrachter Stationen behandelt?
Wieviele Covid-19- Patienten wurden mittels mitgebrachter Geräte künstlich beatmet?
Wievielen von ihnen konnte damit das Leben gerettet werden? "

Sicher interessante Fragen auf die La Stampa aber gar nicht eingeht- worum gehts La Stampa eigentlich?? Einige Aussagen in diesem Bericht sind auch nicht schlüssig. So unter anderen das die IL 76 in der Nähe von Rom landeten und nicht auf den 4 angeführten Plätzen in der Nähe des Einsatzortes was natürlich logischer wäre. Ich glaube im Leben nicht das die Russen in einem fremden Land in Friedenszeiten landen wo sie wollen ( ich behaupte mal die russ. IL 76 Besatzungen sind schon fit und können auch woanders landen..)- solch Landeplätze werden mit Sicherheit vom Gastgeberland bestimmt. Da wird sogar Suworow herangezogen und auf Geschichte verwiesen .....
Und die 4 LKW deren Zweck nicht genau bekannt scheint- La Stampa pennt doch. Da verweist man auf Geschichte und hat doch nichts gelernt. In diesen LKW sind doch Druckereien und Papier für Stimmzettel ( schon angekreuzte selbstverständlich) und Wahlurnen für ein Referendum in Norditalien zum Beitritt der Region zur russ. Förderation.....:p046:
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Haben da einige ihre Wohnung schon vollgekotzt, dass sie hier weitermachen müssen? Was haben manche doch für ein eingeschränktes Weltbild.
Die Welt grübelt eher, was diese selbsternannten zivilisierten, Mittelpunkt der Welt darstellenden Länder für Probleme haben. Was diese wohl machen, wenn diese "Heilsbringer" auch einmal eine Blockade über Jahrzehnte ertragen müssen? Fressen die dann Klopapier oder bringen sich gegenseitig wegen einer Dose Katzenfutter um?

@ Nachbrenner: Musst doch nicht alles verraten!! Warte eigentlich nur noch auf die Meldung: Die russischen Soldaten haben ein italienisches coronafreies Kind zum Frühstück gegessen.

Zurück zum Thema. Morgen ist der Tag des Brian!
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Wie jetzt? Ich bin doch voll auf Deiner Seite. Habe sogar DEINE Worte benutzt.
O.k. hätte das vielleicht deutlicher kennzeichnen sollen. Meine Schuld.
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Vorsicht, rt-Beitrag:
Corona-Lämmer in aller Munde:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.491
Wenn die Argumente ausgehen versuchen wir es mal mit Ablenkung....
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.351
Zustimmungen
2.888
Ort
bei Köln

Ein weiteres Su-25SM3-Kampfflugzeug kommt in Kuban an
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Zeigt sich wieder mal, dass manche hier ein Feindbild brauchen. Selbst wenn man gar nichts sagt, wird rumgezickt.
Kommt sonst kein Inhalt von Dir? Fällt Dir nichts ein?
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Gestänker ist das. Mehr nicht. Peinlich, dass Du es immer noch nicht merkst. Ist aber eine tolle Reihe zum Rückverfolgen.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Gestänker ist das. Mehr nicht. Peinlich, dass Du es immer noch nicht merkst. Ist aber eine tolle Reihe zum Rückverfolgen.
Du wolltest ja wisse was die Russen da so machen, wenn die nicht gerade Stimmzettel verteilen.

Hier russische & italienische Soldaten, desinfizieren ein Altersheim in Italien ( zwar nur 20%, aber immerhin)

Oder hier russische Militärärzte in Serbien.

P.S. Habe übrigens gehört das Russland als dank Sizilien erhalten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Bei uns in den Nachrichten in Tscheljabinsk werden die Strassen mit MiG-15 WK-1 Dusenfliegermotoren desinfektiert.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Es ist eine Tatsache, dass La Stampa die Sache kritisch geschildert hat. Damit musst Du leben, dass hier unterschiedliche Meinungen zu Wort kommen.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Eine Übung der Fernflliegerkräfte in Fernen Osten Tu-95MS und Tu-22M3, u.a. entziehen vor dem Schlag des Gegners, Verlegung auf operative Flugplätze, Wiederherstellung des Flugplatzes nach einem Angriff. Liest sich alles wie vor über 30 Jahren.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Neuer Artikel auf www.militaryrussia.ru zum Komplex 14K168 Burewestnik
Es handelt sich um ein luftgestützes Antisatelliten-Raketensystem das in niedrigen Umlaufbahnen wirken soll und sich in der Erprobung befindet, als Trägerflugzeug ist MiG-31 vorgesehen. Zu sowjetischen Zeiten gab es schon mal so ein Projekt, wurde nicht verwirklicht.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Der neue Termin für die Feierlichkeiten zum 9.Mai (u.a. Parade und unsterbliches Regiment)ist nach wie vor nicht festgelegt. Sicher ist das am 9.Mai es über Moskau die Luftparade geben wird.
bestens , der Jan
 
Thema:

Neuigkeiten aus Russland

Neuigkeiten aus Russland - Ähnliche Themen

  • Neuigkeiten zur RAF

    Neuigkeiten zur RAF: Vorgestern (29.11.) hat die RAF sowohl Flugzeuge als auch Personal zum Flughafen Stornoway auf der ==> Isle of Lewis, einer Insel der Äußeren...
  • Neuigkeiten zur Triplex Airbrush

    Neuigkeiten zur Triplex Airbrush: Ich habe seit einiger Zeit wieder engeren Kontakt zu Herrn Gabbert, dem "Vater" der Triplex. Er hat mir mitgeitelt, dass sowohl Lieferanten/...
  • Neuigkeiten bei Fokker

    Neuigkeiten bei Fokker: http://www.flightglobal.com/news/articles/farnborough-fokker-120-edges-closer-to-go-ahead-401444/ Man geht davon aus, dass ein Stretch des...
  • MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten

    MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten: Moin, habe mir gedacht, dass ich ähnlich wie in einem anderen Forum meinerseits und vielleicht ergänzt durch Euch in diesem Thread Neuigkeiten...
  • Neuigkeiten NKF Schweizer LW

    Neuigkeiten NKF Schweizer LW: Ist zwar nichts direkt neues, aber trotzdem: Im Ringen um neue Kampfflugzeuge für die Schweizer Luftwaffe werden auf allen Seiten...
  • Ähnliche Themen

    • Neuigkeiten zur RAF

      Neuigkeiten zur RAF: Vorgestern (29.11.) hat die RAF sowohl Flugzeuge als auch Personal zum Flughafen Stornoway auf der ==> Isle of Lewis, einer Insel der Äußeren...
    • Neuigkeiten zur Triplex Airbrush

      Neuigkeiten zur Triplex Airbrush: Ich habe seit einiger Zeit wieder engeren Kontakt zu Herrn Gabbert, dem "Vater" der Triplex. Er hat mir mitgeitelt, dass sowohl Lieferanten/...
    • Neuigkeiten bei Fokker

      Neuigkeiten bei Fokker: http://www.flightglobal.com/news/articles/farnborough-fokker-120-edges-closer-to-go-ahead-401444/ Man geht davon aus, dass ein Stretch des...
    • MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten

      MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten: Moin, habe mir gedacht, dass ich ähnlich wie in einem anderen Forum meinerseits und vielleicht ergänzt durch Euch in diesem Thread Neuigkeiten...
    • Neuigkeiten NKF Schweizer LW

      Neuigkeiten NKF Schweizer LW: Ist zwar nichts direkt neues, aber trotzdem: Im Ringen um neue Kampfflugzeuge für die Schweizer Luftwaffe werden auf allen Seiten...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/neuigkeiten-aus-russland.94224/page-51

    Oben