New Adversary Super Hornets

Diskutiere New Adversary Super Hornets im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Könnt Ihr schon einmal Farbe kaufen... :wink2...

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.333
Zustimmungen
1.778
Ort
NUE
Ich hoffe doch, ein paar Decalhersteller greifen das auf. :)
 
Thema:

New Adversary Super Hornets

New Adversary Super Hornets - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • 1/48 F-16A/B Fighting Falcon NSAWC Adversary – Kinetic

    1/48 F-16A/B Fighting Falcon NSAWC Adversary – Kinetic: Wieder einmal eine Neuerscheinung aus dem Hause Kinetic, und, mal wieder, betreffend die F-16 Familie! Hier ein Blick in die Schachtel. Und...
  • 1/72 F-14A Tomcat "Adversary Bad Cats" – Fightertown Decals

    1/72 F-14A Tomcat "Adversary Bad Cats" – Fightertown Decals: Neulich klingelte der Postman bei mir und brachte mir einen kleinen Kartonumschlag mit einem Grünen "United States Postal Service"-Aufkleber. Mir...
  • TA-4J Navy Adversary Aircraft

    TA-4J Navy Adversary Aircraft: Hallo zusammen, als Fan der bunten Aggressor-Maschinen der Navy bzw Marines habe ich eine Doppelsitzer Skyhawk der VA-127 im MiG-17 Schema...
  • Ähnliche Themen

    Oben