New England Air Museum (Windsor Locks, USA)

Diskutiere New England Air Museum (Windsor Locks, USA) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Interessanter Bericht zum Stand der Restaurierung der Burnelli CBY-3 Loadmaster ...
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.280
Ort
Leverkusen
Interessanter Bericht zum Stand der Restaurierung der Burnelli CBY-3 Loadmaster :


Diese ultra-seltene und von der Bauart "richtig spezielle" Maschine scheint ja wirklich schick zu werden...

Gruß,
Thomas
 
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.280
Ort
Leverkusen
Gem. Aeroplane 3/2021 ist die Burnelli CBY-3 jetzt in die Ausstellung gegangen. Besondere Herausforderung bei der Restaurierung war wohl das Innere, das - als die ca. 8jährige Restaurierung startete - praktisch leer war!

Gruß,
Thomas
 
Thema:

New England Air Museum (Windsor Locks, USA)

New England Air Museum (Windsor Locks, USA) - Ähnliche Themen

  • Female Flypast vor dem Endspiel England-Deutschland

    Female Flypast vor dem Endspiel England-Deutschland: Werde ich mir mal anschauen...
  • de Havilland Aircraft Museum (England)

    de Havilland Aircraft Museum (England): Wenn mich die Suchfunktion hier nicht wieder gefoppt hat, gibt es noch keinen Thread über das kleine, aber (lt eigener WEB- Seite) älteste...
  • Prince Harry zeigt was er kann im Apache Helikopter Airshow in Cosford, England

    Prince Harry zeigt was er kann im Apache Helikopter Airshow in Cosford, England: Prince Harry macht ein ueberaschungs Besuch auf der Airshow in Cosford, England. Prince Harry Wagging The Gun At RAF Cosford Air Show 2013 -...
  • Lashenden Air Warfare Museum, Headcorn (England)

    Lashenden Air Warfare Museum, Headcorn (England): Hallo! Das Lashenden Air Warfare Museum am Flugplatz Headcorn in Kent bekommt seine Fi 103 "Reichenberg-IV" ("bemannte V1") zurück. Die in...
  • Airshows in England

    Airshows in England: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Airshows in England wie z.B. RIAT? Welche Airshow würdet ihr empfehlen? Gibt es etwas Spezielles...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dyndiuk mustang plane

    ,

    dyndiuk fairchild m-62

    ,

    jrf5

    ,
    dyndiuk sport
    Oben