New Ta 152 H in 1/32

Diskutiere New Ta 152 H in 1/32 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen wenn ich das richtige lese kommt im Oktober 2010 eine neue Tank Ta 152 H in 1/32 aus Japan heraus, die bilder sind viel...

Moderatoren: AE
  1. #1 Ta-152H, 31.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
    Ta-152H

    Ta-152H Testpilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Scherenmonteur
    Ort:
    Wuppertal
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 31.07.2010
    Scale72

    Scale72 Guest

    Sieht schon nicht schlecht aus....

    Aber 9975 Yen sind momentan etwa 88 EURO

    Bis die Kiste hier ist kommst Du locker auf 140 - 150 EURO (inklusive Porto, Zoll etc.). 300 Mark für ne 32er Propellermühle? Hier wird die Grentze des Zumutbaren dann echt überschritten

    Aber, wer es unbedingt braucht, wird die Kosten sicher nicht scheuen ;)
     
  4. #3 Ta-152H, 01.08.2010
    Ta-152H

    Ta-152H Testpilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Scherenmonteur
    Ort:
    Wuppertal
    New Ta 152 H

    Hallo Tim

    da stimme ich Dir zu, ist schon Hammerpreis.
    Aber was ich bisher an Details an dem Modell gesehen ist schon top, endlich mal ein u.a. Cockpit was einer wirklich Ta 152 entspricht:HOT:
    und Details für Druckkabine u.s.w. us.w.
    scheinbar haben die Japaner die einzige in der USA noch ein gelagerte Tank Ta 152 aus führlich fotografiert:TOP:

    wie gesagt der Preis ist schmerzgrenze:FFEEK::(

    vielleicht kommt von Trumpeter noch eine raus;)

    Gruß Frank
     
  5. #4 Wild Weasel78, 01.08.2010
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.348
    Zustimmungen:
    3.624
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Die Ta-152 von PCM ist schon ok ;) und Trumpeter wird es nicht besser machen, darauf sollte man nicht hoffen. Aber eine zweite Ta in 1:32 finde ich schon etwas zu viel für ein Flugzeug das jetzt nicht so viele Fans hat:) , mal ganz abgesehen von dem Preis!

    MFG Michael
     
  6. HJE32

    HJE32 Guest

    Hallo,

    Zokeimura sendet nur per EMS, die Shinden war innerhalb von 3 Tagen in Österreich, das "shipping" kostet allerdings €50,-.
    Die Ta-152 wird also mit Porto u. Zoll/Einfuhrumsatzsteuer auf ca. €170,- kommen.
    Sammelbestellungen sind daher empfehlenswert, weil das Porto gleich bleibt.
    Außerdem gibt es ja noch die Figuren als Bonus:
    1 Kit: Pilotenfigur, 2 Kits: Pilotenfigur+Mechaniker und bei Bestellung von 3 Kits gibt´s: Pilot+Mechaniker+Prof. Kurt Tank
    Ich finde, daß Hersteller wie Zokeimura Unterstützung durch den Kauf ihrer Produkte verdient haben, da sie den Mut haben, Modelle von weniger bekannten Flugzeugtypen zu produzieren.

    Grüße, Heinz
     
  7. #6 Bad-Angel, 01.08.2010
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich habe Hier vor ca. 2 Wochen schon auf die Ta 152 hingewiesen.
    Ich glaub die Themen könnten bitte mal zusammengelegt werden.
     
  8. #7 Ta-152H, 01.08.2010
    Ta-152H

    Ta-152H Testpilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Scherenmonteur
    Ort:
    Wuppertal
    New Ta 152 in 1/32

    @Michael
    wollte auch gar nicht die Tank von PCM schlecht machen
    aber ich finde schon das der Vogel doch mehr beachtung finden sollte, zumal die Ta 152 mit am der schnellsten Kolbenjäger war zum ende des 2.Welkrieges,
    aber ich bin ja auch Tank Ta 152 Fan:FFTeufel:

    @ Heinz; Zokeimura sendet nur per EMS: wie geht bzw. was heißt das?
    und ich finde damit hast Du recht, das man das unterstützen sollte

    ne Sammlung bestellung wäre bestimmt intressant, aber der Preis:(
    heißt das wenn 3 Modelle zusammen kommen das dann jedes Model den Bonus mit bekommt?
    ne bitte nicht denken das ich mir 3 davon zu legen will:)

    Gruß Frank
     
  9. HJE32

    HJE32 Guest

    Hallo,

    EMS ist das ExpressMailService der Post, geht schneller, ist dafür aber teuer.
    Zu den Bonus-Figuren: es gibt zu jedem Bausatz nur eine Figur oder Set.
    Bestellen 3 Einzelpersonen je einen Bausatz, bekommt jeder einen Piloten,
    bestellt 1 Person drei Bausätze, bekommt sie alle drei Sets. Ich bestelle für 2 Freunde und für mich, wir teilen uns die Portokosten und jeder sucht sich ein Set aus.

    Grüße, Heinz
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. HJE32

    HJE32 Guest

    Hallo,

    der erste Beitrag zur Ta-152 von Zokeimura ist von mir vom 20.04.2010, aber das ist ja schon lange her.

    Grüße,Heinz
     
  12. #10 yan.kun0567, 06.09.2010
    yan.kun0567

    yan.kun0567 Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Deutschland
    Gibt neue Bilder auf der oben genannten Seite. Wenn man sieht, was alles im Bausatz drinne ist, ist der Preis defintiv angemessen und die Zubehör-Industrie wird bei diesem Bausatz wohl leider leer ausegehen :D
     
Moderatoren: AE
Thema: New Ta 152 H in 1/32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellster kolbenjäger

Die Seite wird geladen...

New Ta 152 H in 1/32 - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings

    1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings: 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) [ATTACH] Modell: Jeannin Stahltaube (1914) Hersteller: Wingnut Wings Maßstab: 1/32 Art. Nr. : 32058 Preis: 119 $...
  2. F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32

    F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32: Nach längerer Bauzeit möchte ich euch heute eine F-8 J Crusader der VF-211 USS Hancock vorstellen. Die "Flying Checkmates" waren durch ein...
  3. Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32

    Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32: Es war ein wunderschöner Tag im schwedischen Karlsborg. Die Saab J-29B der F6 Flygflottilj war für den Start mit Starthilfsraketen ausgestattet...
  4. Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

    Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  5. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

    BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...