Newark Air Museum

Diskutiere Newark Air Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Das Newark Air Museum hat eine Hawker Hunter T7 erhalten. Es handelt sich um die XX467 die 1983 ausgemustert wurde. Quelle: Hunter T7 XX467

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Augsburg Eagle, 28.05.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.374
    Zustimmungen:
    37.224
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    TDL gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDL

    TDL Alien

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5.666
    Zustimmungen:
    3.833
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Leverkusen
    Howard Heeley berichtet in Flypast 9/2017, dass das Museum kurz vor der Vollendung seiner "ewigen" Restaurierung der General Aircraft ST-12 Monospar (VH-UTH) - einer der ganz wenigen verbliebenenen Monospars auf der Welt - steht. Ende Juni wurde die Maschine bespannt, was also noch fehlt, ist im Wesentlichen der Anstrich.

    Gruß,
    Thomas
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Newark Air Museum

Die Seite wird geladen...

Newark Air Museum - Ähnliche Themen

  1. Flugzeugmuseum in Hongkong

    Flugzeugmuseum in Hongkong: Hallo ich werde mitte November für einige Zeit nach Hongkong gehen. Da ich im WWW nichts gefunden habe,hätte ich eine Frage an euch...
  2. Do-Days im Dornier Museum Friedrichshafen 2017

    Do-Days im Dornier Museum Friedrichshafen 2017: Am Wochenende gab es im Dornier Museum wieder die Do-Days. Zum Fly-In kamen einige Dornier-Flugzeuge als auch andere Flugzeuge anderer Hersteller....
  3. MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt

    MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt: Hallo,ich war am WE im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Der MIG-21 Simulator,der schon lange in der Ausstellung stand,wurde wieder zum Leben erweckt....
  4. U-Tapao RTN Naval Aviation Museum

    U-Tapao RTN Naval Aviation Museum: In der nähe von Pattaya liegt die Royal Thai Navy Base U-Tapao/ Pattaya International Airport. Hinter dem Haupttor zum Marine Stützpunkt befindet...
  5. Bildreport zu den 3. Modelltagen im Museum Stammheim 08./09. Juli 2017

    Bildreport zu den 3. Modelltagen im Museum Stammheim 08./09. Juli 2017: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Hey, das war echt ein Modellbauwochenende der Güteklasse "A" . Zum dritten Mal gab es im Militärmuseum zu...