Nexus vs. Bolleken: Revell Agusta A-109 - 1:72 - TO LOSE IS NOT ENOUGH

Diskutiere Nexus vs. Bolleken: Revell Agusta A-109 - 1:72 - TO LOSE IS NOT ENOUGH im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Da ich immer noch keine Lust habe, die Seilwinde für die Agusta zu scratchen, habe ich prokrastinativ den Hubschrauber gebaut, den ich eigentlich...
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.274
Zustimmungen
3.544
Ort
EDDK
Da ich immer noch keine Lust habe, die Seilwinde für die Agusta zu scratchen, habe ich prokrastinativ den Hubschrauber gebaut, den ich eigentlich aus @bolleken96's OH-6 bauen wollte, nämlich die MD-500 mit der Registrierung N58243. Der ist ja medial durchaus bekannt aus der Fernsehserie "Magnum", nur ist ein OH-6A keine MD500 und so habe ich mir irgendwo Italeri's AH-6A Nightfox Kit besorgt und da auch erstmal das ganze Waffengelump in die Tonne geworfen.
Er war fies zu lackieren, verlangte aber nur leichte Umbaumaßnahmen und ein paar Engländer überredeten mich, damit anzufangen. Nun ist er fertig… und aus der Ferne sieht er ganz gut aus. :whistling:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.722
Zustimmungen
35.960
Ort
Rheine
Respekt vor der tollen Lackierarbeit an dem Winzling! Ich habe den auch schon mal gebaut und weiß, wie klein der ist...

Fehlt noch der Ferrari.
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.274
Zustimmungen
3.544
Ort
EDDK
Danke, @Norboo, das war mal wieder so ein Modell bei dem die Farbtöpfchen größer waren als der Bausatz. Aber wem sage ich das? Vielleicht sollte ich noch ULs in 1/72 bauen, damit es noch kleiner wird…

Aber ganz im Ernst, was haben die sich damals bei Hughes dabei gedacht? Die Farbkombination Braun/Orange/Gelb konnte man so ab Werk bestellen! Waren das einfach nur die 70er oder hatten die schlicht nicht alle Latten am Zaun?
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.722
Zustimmungen
35.960
Ort
Rheine
Genau, die 70er....so eine ähnliche Tapete hatte ich auch im Jugendzimmer. Also, damals war das ganz normal.
 
Thema:

Nexus vs. Bolleken: Revell Agusta A-109 - 1:72 - TO LOSE IS NOT ENOUGH

Nexus vs. Bolleken: Revell Agusta A-109 - 1:72 - TO LOSE IS NOT ENOUGH - Ähnliche Themen

  • 4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72

    4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72: Hallo zusammen, willkommen in Bolleken's bunter Bastelbude. Dies ist der Baubericht, in dem ich vorzugsweise alte Bausätze behandel, die gerade...
  • P-51D, 1:72, Hobbyboss, von Bollekens Tochter (9 Jahre)

    P-51D, 1:72, Hobbyboss, von Bollekens Tochter (9 Jahre): Meine Tochter ist gerade mit ihrer Mustang fertig geworden. Fotos haben wir auch gemacht, musste aber auf meiner Platte sein. Ich hatte den...
  • Bollekens alte Kisten

    Bollekens alte Kisten: Hallo miteinander. Ich wollte hier in diesem Thread einfach mal Flieger aus meiner Modellbauvergangenheit zeigen. In einem anderen Thread hatte...
  • Ähnliche Themen

    • 4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72

      4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72: Hallo zusammen, willkommen in Bolleken's bunter Bastelbude. Dies ist der Baubericht, in dem ich vorzugsweise alte Bausätze behandel, die gerade...
    • P-51D, 1:72, Hobbyboss, von Bollekens Tochter (9 Jahre)

      P-51D, 1:72, Hobbyboss, von Bollekens Tochter (9 Jahre): Meine Tochter ist gerade mit ihrer Mustang fertig geworden. Fotos haben wir auch gemacht, musste aber auf meiner Platte sein. Ich hatte den...
    • Bollekens alte Kisten

      Bollekens alte Kisten: Hallo miteinander. Ich wollte hier in diesem Thread einfach mal Flieger aus meiner Modellbauvergangenheit zeigen. In einem anderen Thread hatte...
    Oben