Praetorian
Space Cadet
Heute wurde der 13. Sea Lion übernommen, der gleichzeitig das erste Lfz im vollen Rüststand Step 2 ist:
Schlappe 7 Jahre nach Vertragsunterzeichnung...Heute wurde der 13. Sea Lion übernommen, der gleichzeitig das erste Lfz im vollen Rüststand Step 2 ist:
Immer noch deutlich schneller als bei den Norwegern.Schlappe 7 Jahre nach Vertragsunterzeichnung...
hier: BW-Kennungen seit 1968 wird dann ja regelmäßig ergänzt.Wo bekommt man Informationen zu den Seriennummern der Marine NTHs?
Bei Helis.com findet man speziell zu den 2022 gelieferten Einheiten keine c/n.
Sehr interessant, das Ganze. Und auf den Twitter-Fotos meinen "alten" Staffelchef wiederzusehen hat mich auch leicht berührt.Der letzte von 18 Mehrzweckhubschraubern #SeaLion für die @deutschemarine
wurde vor wenigen Tagen ausgeliefert, termin- und kostengerecht.
Norwegen gibt die Maschinen genauso zurück wie Australien und ist Belgien nicht mittlerweile auch soweit? Was Airbus sich in den letzten Jahren geleistet hat egal ob A-400, Eurofighter, Tiger oder NH-90 ist wirklich Totalversagen in Milliardenhöhe zu Lasten der Steuerzahler.Immer noch deutlich schneller als bei den Norwegern.![]()
Noch genauer: wo ist bei dem Produkt denn eine Schlecht- oder Minderleistung zu sehen, die nicht auf den Besteller zurückzuführen ist? A400 läuft zwischenzeitlich auch mehr oder weniger klaglos, nur, um es mal zu erwähnen. Will aber nicht weiter ins O.T. abdriften, glaube eh nicht, dass er darauf antwortet.Der wird wie der Rafale von den Staaten gekauft, die noch keine F-35 haben dürfen.
Und diese Zahlen gelten für alle Betreiber oder sind bundeswehrspezifisch?4,85 Wartungs-Mannstunden pro Flugstunde wurden erwartet und 9 spezifiziert
Militärtransporter haben oft keinen leichten Start ins Leben, das war bei der C-5 so, bei der C-17, und auch beim A 400M. Bei den ersten 2 hat man das in den Griff bekommen, und der Airbus ist mittlerweile auch auf einem guten Weg.egal ob A-400, Eurofighter