NH-90 TTH Deutsche Heeresflieger 1:72 Revell

Diskutiere NH-90 TTH Deutsche Heeresflieger 1:72 Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ! Nachdem ich mit meiner Collier County EC-135 fertig war , habe ich ein kleines Projekt zwischendurch gestartet. Es ist der neue NH-90...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mike9873, 23.05.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Hallo !

    Nachdem ich mit meiner Collier County EC-135 fertig war , habe ich ein kleines Projekt zwischendurch gestartet.
    Es ist der neue NH-90 TTH Bausatz von Revell in 1:72. Ich fand diesen Bausatz sehr gut , vor allem was die Paßgenauigkeit angeht.

    Nun aber zu den Fotos:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike9873, 23.05.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Foto 2..
     

    Anhänge:

  4. #3 Mike9873, 23.05.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Foto 3...
     

    Anhänge:

  5. #4 Mike9873, 23.05.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Foto 4....
     

    Anhänge:

  6. #5 Mike9873, 23.05.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Foto 5.....
     

    Anhänge:

  7. #6 Mike9873, 23.05.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Foto 6......
     

    Anhänge:

  8. #7 the_Great, 23.05.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    sieht echt super aus!!
    nur ich kann mich mit dem "Echt"-Hintergrund nicht anfreunden, das ist aber geschmackssache, so der Hubi ist toll!!
     
  9. #8 Starfighter, 23.05.2007
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    die bilder sind leider incht optimal - also zur qualität kann ich beim besten willen nichts sagen. aber kann es sein, dass das bugfahrwerk falsch montiert ist? ich meine, das müsste vorne im fahrwerksschacht sitzen, oder?
     
  10. #9 Starfighter, 23.05.2007
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
  11. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Endlich mal Einer, der den NH90 fertig hat. (Ich hab noch nicht mal angefangen:FFCry: )
    Kannst du denn nicht noch paar Detail-Fotos machen, dass die sogenannten Feinheiten zu sehen sind:) ?!
    Auf den ersten Blick gefällt mir der Heli!!

    Gruß Steven
     
  12. #11 mr-tomcat, 28.05.2007
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Ich hab ihn auch noch nicht angefangen, konnte mich einfach nicht dazu durchringen :TD:
    Aber dein NH-90 ist wirklich gut geworden, wobei ein paar Detailbilder nicht schlecht gewesen wären ;)
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. bjs

    bjs Testpilot

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    Konstrukteur (Ing.)
    Ort:
    Pulheim ex Dübendorf (CH)
    Wenn man den Tarnheli vor dem Grünzeug nich erkennen kann ist das doch auch eine Art Qualitätsaussage :TD:
     
    papasierra gefällt das.
  15. #13 Rock River, 18.06.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Bremen
    Dschungeleinsatz;)
    Der Tarnanstrich gefällt mir gut:TOP:
    RR
     
Moderatoren: AE
Thema:

NH-90 TTH Deutsche Heeresflieger 1:72 Revell

Die Seite wird geladen...

NH-90 TTH Deutsche Heeresflieger 1:72 Revell - Ähnliche Themen

  1. NH-90 -Gebirgsflugberechtigung

    NH-90 -Gebirgsflugberechtigung: 2016 soll die NH-90 endlich die Gebirgsflugberechtigung erhalten und somit die Bell UH-1D - Außerdienststellung überbrücken! Wer weiß Genaueres...
  2. NH-90 NTH SEA LION - News

    NH-90 NTH SEA LION - News: Hallo zusammen, in dem Unteren Artikel habe ich eben gelesen dass die Regierung 18 Hubschrauber des Typs "Sea Lion" von Eurocopter kaufen...
  3. NH-90 in der MedEvac Rolle schon bald?

    NH-90 in der MedEvac Rolle schon bald?: Laut diesem Artikel könnte der NH-90 schon recht Bald in Afghanistan eingesetzt werden. Hintergrund ist wohl das die Amerikaner im kommenden Jahr...
  4. NH-90 Prototyp 2

    NH-90 Prototyp 2: Hallo Leute, nun mein Rollout... eine Heli NH-90 in Prototyp 2 - version im Maßstab 1:144.
  5. NH-90 Holzdorf

    NH-90 Holzdorf: Eine große Tür in Richtung Zukunft wurde am Mittwoch im Fliegerhorst Holzdorf aufgestoßen. Denn am in absehbarer Zeit wichtigsten...