NIcht direkt ein Flugzeug

Diskutiere NIcht direkt ein Flugzeug im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hier mal ein Flugzeugträger, das Modell ist die USS Saratoga von Revell in 1:542. Gebaut hab ich den Träger vor gut einem Jahr.

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hier mal ein Flugzeugträger, das Modell ist die USS Saratoga von Revell in 1:542. Gebaut hab ich den Träger vor gut einem Jahr.
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Nicht schlecht, Herr Knecht :D
Diese Streifen bei der 60, gehören die so hin? :?!
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Ja das mit den Decals war so ne Sache, die von Revell verlangen allen Ernstes das man mit 20 cm langen Decals rumhantiert, das kann ja nur schiefgehen :mad: meine Devise damals: einfach hinklatschen, hauptsache es schaut irgendwie nach was aus :D
Diese Devise hat sich dank dem FF zum Guten gewendet ;)
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Ohje, das kenn ich von meiner F-16! Kannst sie ja evt. nochmal neu hinklatschen! :)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hab ich schon versucht, aber das will ich mir nich nochmal antun... da zerreist mir immer alles :(
 
Thema:

NIcht direkt ein Flugzeug

NIcht direkt ein Flugzeug - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1: Ich...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Statistik über 34 x "Nichtkampfverluste" der russischen Luftwaffe Feb2022-Aug2023

    Statistik über 34 x "Nichtkampfverluste" der russischen Luftwaffe Feb2022-Aug2023: Diese Grafik erschien in den letzten Tagen, Quelle nicht auffindbar. Aber es gibt von Ende August einige Online-Artikel zum Thema von...
  • Ähnliche Themen

    Oben