Niederländische F-35A schiesst russische Drohne ab

Diskutiere Niederländische F-35A schiesst russische Drohne ab im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Habe diesen Artikel eben im Internet gefunden und es war für mich jedenfalls das erste Mal dass mir auf einer F35 ein "Abschuss-Logo" (oder wie...
Spotter1

Spotter1

Fluglehrer
Habe diesen Artikel eben im Internet gefunden und es war für mich jedenfalls das erste Mal dass mir auf einer F35 ein "Abschuss-Logo" (oder wie auch immer das richtig genannt wird) aufgefallen ist, das neben dem Cockpit angebracht wurde. Hat jemand noch mehr Bilder von ähnlichen Logos auf einer F35 ? Würde mich neben der eigentlichen Story aus dem Arikel zusätzlich interessieren.

bark

Berufspilot
Vielleicht könnte man noch ein Haus aufmalen?

Thema:

Niederländische F-35A schiesst russische Drohne ab

Niederländische F-35A schiesst russische Drohne ab - Ähnliche Themen

• SH-34J "Seabat" (Niederländische Marine)

SH-34J "Seabat" (Niederländische Marine): So, hier habe ich SH-34 für Euch. Es ist der MRC Gallery-Bausatz. Die Decals stammen aus dem alten Revell/Monogram-Bausatz von 1988 - und liessen...
  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • Niederländischer NH90 abgestürzt

Niederländischer NH90 abgestürzt: https://aviation-safety.net/wikibase/238389 Ein niederländischer NH90 ist in der Nähe von Aruba in die See gestürzt. Über evtl. Opfer ist z.Zt...
  • Farbgebung Sikorsky S-58 der niederländischen Marine

Farbgebung Sikorsky S-58 der niederländischen Marine: Liebe Modellbaufreunde, welchen Farbcode besitzt das helle grau auf den niederländischen S-58 Hubschraubern? Ist es eher das laut "Dutch Decals"...
  • F-16 MLU / Niederländische Luftwaffe

F-16 MLU / Niederländische Luftwaffe: