Niederlande

Diskutiere Niederlande im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hier die Niederlandische Schnelle Krafte!!
#
Schau mal hier: Niederlande. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Redskin301

Redskin301

Berufspilot
Hier ein Video der niederländischen F-16 bei Volkel. Ab sofort ist die 313 Squadron keine einsatzbereite F-16-Einheit mehr. Das Geschwader wird im Januar mit dem Umbau auf die F-35A beginnen.

Jeroen

Jeroen

Alien
Gestern wurde der 15e F-35 fur die Koninklijke Luchtmacht nach Leeuwarden ubergeflogen.
Die F-015

TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Welche sind von Lockheed-Martin (F-001 & F-002 ? ) und welche von Alenia Aermacchi ?

kurnass

Testpilot
F-001 bis F-008 sind in Amerika gebaut, die F-009 und weiter sind aus Cameri

Redskin301

Redskin301

Berufspilot

Redskin301

Redskin301

Berufspilot
During this cold winter day a Chinook of the Royal Netherlands Air Force was performing some sling action somewhere on the GLV4. The helicopter made almost for 2,5 hours sling flights. The helicopter involved was the D-106 which is also know as the "Porcupine". The helicopter belongs to the no 298 Squadron which is based at Gilze-Rijen where it is part of the Defense Helicopter Command (DHC). Air Mobile Forces were involved to attach the sling loads to the hook of the helicopter. The training started with the lifting of small vehicles and ended eventually by lifting multiple heavier vehicles at the same time.

Redskin301

Redskin301

Berufspilot
In diesem Video wird eine KDC-10 der Royal Netherlands Air Force (RNLAF) gezeigt, die die Eindhoven Air Base im dichten Nebel verlässt. Das Flugzeug war auf dem Weg nach Frankreich zum Flughafen Nimes-Garons, wo das Flugzeug gewartet werden sollte. Dieser KDC-10 T-235 ist der letzte seiner Art in den Niederlanden und in Europa. Das Flugzeug wird in Kürze durch den Airbus A330 MRTT der MMU ersetzt, der ebenfalls in Eindhoven stationiert ist. Der Nebel war so dicht, dass das Flugzeug unmittelbar nach dem Start in der tief hängenden Wolkenbasis verschwand. Genießen Sie den Klang dieser charakteristischen Motoren dieser Legende der Luftfahrt !!!

Redskin301

Redskin301

Berufspilot
During this video the 12th infantry Battalion Air Mobile (AASLT) of the Dutch 11th Air Mobile Brigade (11LMB) is dropped in the landing zone (LZ) near Rucphen. The 12th Infantry Battalion is also known as the Regiment van Heutsz and has a long history in the Royal Netherlands Army. The drop off was done with two CH-47D Chinook helicopters of the Royal Netherlands Air Force 2098 Squadron from Gilze-Rijen Air Base. Both helicopters landed on a small grass field simultaneous in a pretty confined area.

Thema:

Niederlande

Niederlande - Ähnliche Themen

• F-16 Fighting Falcon @Volkel Niederlande

F-16 Fighting Falcon @Volkel Niederlande: Die Volkel Air Base befindet sich neben der Leeuwarden Air Base, einem der niederländischen F-16-Flugplätze. Leeuwarden befindet sich derzeit im...
  • 3CAB im Waalhaven in Rotterdam, Niederlande

3CAB im Waalhaven in Rotterdam, Niederlande: Hier einige Bilder, die ich vor ein paar Wochen im Waalhaven von Rotterdam gemacht habe, als das Amerikanische 3CAB sein Zuhause verlassen hat...
  • Starfighter in den Niederlanden

Starfighter in den Niederlanden: Das Triebwerk für den Starfighter der in den Niederlanden restauriert wird, erfreut sich bester Gesundheit. Zumindest wird das in diesem Video aus...
  • Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande)

Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande): Wie schon anlässlich meines Beitrags zum Museum in Overloon erwähnt, habe ich das lange Allerheiligen-Wochenende - Allerheiligen ist in NRW...
  • Oorlogsmuseum Overloon, Overloon (Niederlande)

Oorlogsmuseum Overloon, Overloon (Niederlande): Nachdem ich am vergangenen Wochenende das schlechte Wetter im Westen für Museumsbesuche genutzt hatte, wollte ich den entsprechenden Thread für...