Niederlande

Diskutiere Niederlande im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Am 4 Februar 2019 war die erste Niederlandische F-35 fur die Ausbildung vorort in Arizona angekommen, insgesamt 7 andere F-35 sollen dort noch...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Am 4 Februar 2019 war die erste Niederlandische F-35 fur die Ausbildung vorort in Arizona angekommen, insgesamt 7 andere F-35 sollen dort noch dieses Jahr hinzu geflogen werden.
 
#
Schau mal hier: Niederlande. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
Am 4 Februar 2019 war die erste Niederlandische F-35 fur die Ausbildung vorort in Arizona angekommen, insgesamt 7 andere F-35 sollen dort noch dieses Jahr hinzu geflogen werden.
Vielen Dank. Und bleiben die fix in den USA:question:
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Das ist mir nicht bekannt, aber durchaus gut moglich, vier Chinook und acht Apaches sind ja auch staendig da.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.092
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Es scheint so, als wenn die drei Staffeln jeweils einen eigenen Stützpunkt erhalten.
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.275
Zustimmungen
7.414
Ort
Kessel, NRW
De Peel wird, so wie es jetzt aussieht, nur beschränkt benutzt. Etwa 3-6 mal pro Jahr, für jeweils einige Wochen. Damit es in Volkel und Leeuwarden nicht alljährlich Lärm gibt.
 
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
Beim Empfang der ersten F-35 in den Niederlanden wurde die Maschine versehentlich von der Feuerwehr mit Löschschaum statt mit Wasser besprüht. Die Maschine wird nun auf Schäden untersucht.


Aufnahme des gesamten Empfangs (das Missgeschickt passierte bei 1:05:00):
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.179
Zustimmungen
817
Ort
Völklingen
Ne, das ist die neue Wintertarnung der Niederländer. Leider zu früh veröffentlicht:angel2:
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
De Peel wird, so wie es jetzt aussieht, nur beschränkt benutzt. Etwa 3-6 mal pro Jahr, für jeweils einige Wochen. Damit es in Volkel und Leeuwarden nicht alljährlich Lärm gibt.
Es wird schon etwa/mindest 6 mal am Jahr von Hubschrauber benutzt.
Wie etwa hier im September.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.667
Zustimmungen
1.421
Ort
Buxheim
Ist doch schön dass sie zu Omega geht und nicht verschrottet wird.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Montag 16 Dezember kam der zweite F-35A der F-010 aus Italien nach Niederlande.
Der F-011 soll im Fruhling zugefuhrt werden.
 
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
573
Zustimmungen
4.961
Ort
Nähe ETSL
Hallo,
bin gerade in diesem Thread gelandet.
Ich suche ein Bild der F-16B Reg.Nr.: 882 RNAF
 
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
573
Zustimmungen
4.961
Ort
Nähe ETSL
Danke,... gefunden, ...du hast mir sehr geholfen.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Guck mal im Leeuwarden 2019 Ankunft der erste F-35 31 Oktober da gibt es mehrere Bilder der J-882
 

95i

Sportflieger
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
19
Zustimmungen
31
Ort
Weeze
Von 1954 bis 1957 waren die niederländischen Luftstreitkräfte Teil des RAF Laarbruch Wings.
Sie flogen anfangs Thunderjets und modernisierten dann auf RF-84 F Thunderflash.
In meinem Büchlein stelle ich einige Informationen zur Laarbrucher Zeit der 306. Staffel vor.
306 Squadron auf RAF Laarbruch
Wer Interesse hat, das Büchlein käuflich zu erwerben, kann es im RAF Museum Laarbruch oder mich anschreiben.
hwk95301@live.de
 
Anhang anzeigen
Thema:

Niederlande

Niederlande - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande)

    Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande): Heute, am 12.08.2023, fand der Dutch Heliday am Heliport Stroe statt. Video der Ankunft der teilnehmenden Hubschrauber.
  • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

    Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • Space Expo, Noordwijk, Niederlande

    Space Expo, Noordwijk, Niederlande: Es ist zwar kein Luftfahrtmuseum, aber da wir bereits andere Raumfahrtmuseen besprochen haben, mache ich auch hierfür einen Thread auf. Es...
  • CRASH luchtoorlog- en verzetsmuseum '40-'45, Niederlande

    CRASH luchtoorlog- en verzetsmuseum '40-'45, Niederlande: Ich war letzten Samstag in diesem schönen Museum in der Nähe von Amsterdam. Scheinbar haben wir noch keinen Thread dazu? Also nehme ich euch mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/niederlande.7866/

    ,

    den helder

    Oben