Nieuport Delage NiD 622

Diskutiere Nieuport Delage NiD 622 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Bausatz ist von Heller und ließ sich problemlos bauen. Nach dem des lösen des größten Problems, den viel zu großen Decals für die Kokarden...
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Der Bausatz ist von Heller und ließ sich problemlos bauen.
Nach dem des lösen des größten Problems, den viel zu großen Decals für die Kokarden.
Ist mein Modell der Nieuport Delage NiD 622 endlich fertig.
Hier sind die Bilder:

Gruß
Manfred

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Nieuport Delage NiD 622. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hotte

Hotte

Alien
Die NiD 622 hat was , kommt richtig gut :rolleyes1:
Und Dein Modell gefällt mir auch, umso mehr man diesen Typ nur auch nur selten zu Gesicht bekommt !

Hotte

Thema:

Nieuport Delage NiD 622

Nieuport Delage NiD 622 - Ähnliche Themen

• Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA)

Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA): Die einzige, (mehr oder weniger) originale, flugfähige Nieuport 28 wurde gestern bei der Landung beim American Heritage Museum schwer beschädigt...
  • WB2021RO, Nieuport-Delage Ni-D 622, Heller, 1:72

WB2021RO, Nieuport-Delage Ni-D 622, Heller, 1:72: Nach einem wahren Drama aus Zeitnot und weiteren selbst verschuldeten Katastrophen habe ich es doch noch ins Rollout geschafft. Nieuport-Delage...
  • WB2021BB - Nieuport-Delage Ni-D 622 - Heller - 1:72

WB2021BB - Nieuport-Delage Ni-D 622 - Heller - 1:72: Gestern angekündigt, habe ich sofort nach Erhalt des Bausatzes mit dem Bau begonnen. Hier zunächst ein Blick in und auf die Box: Im Karton finden...
  • Nieuport-Delage Ni-D 622 - Heller 1.72

Nieuport-Delage Ni-D 622 - Heller 1.72: Liebe Modellbaukollegen, hier ist sie nun, die Nieuport-Delage 622 von Heller!:thumbsup: Jahrelang habe ich sie früher in meinem kleinen...
  • Nieuport-Delage Ni-D 622 - Heller 1:72

Nieuport-Delage Ni-D 622 - Heller 1:72: Die Bleriot-Spad war der Auftakt für ein paar französische Doppeldecker:thumbup: Das Modell der Nieuport-Delage 622 erschien 1979 von Heller...