Nieuport Parasol

Diskutiere Nieuport Parasol im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich wäre auch drauf reingefallen!:rolleyes: Kompliment für das schöne Modell. Und keiner kann nun sagen, dass das eine oder andere Detail am...
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Ich wäre auch drauf reingefallen!:rolleyes:
Kompliment für das schöne Modell. Und keiner kann nun sagen, dass das eine oder andere Detail am Original ganz anders war.:FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: Nieuport Parasol. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Geniale Idee! Hätte ich auf jeden Fall nicht als Fake entlarvt. Super schön gebautes und gestaltetes Modell.:TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ich hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß mit meinem kleinen „Schwindelflieger“.

Grüße
Andreas
Hallo se5,

na klar, ganz schön viel Spaß hat das Lesen und Betrachten deines Nieuport Parasol gemacht:TOP:; hätte nicht gedacht, dass man aus Resten noch so was Schönes anstellen könnte. Und deine Geschichte war wirklich glaubhaft...

MfG Silverneck
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Den Rollout hättest Du auf den 1. April verlegen sollen - perfekte Täuschung und perfekt gebaut Deine Restekiste :TOP::TOP::TOP:
 

se5

Testpilot
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
563
Zustimmungen
67
Ort
Frankfurt am Main
Hallo in die Runde,

nochmals danke für Eure positives Feedback.

Der 1. April wäre sicher das ideale Datum für diesen Rollout gewesen. Aber so lange wollte/konnte ich nicht warten :)

Grüße
Andreas
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Prima Deine "Reste-Verwertung" :TOP:
Und die hübsche "What if" Geschichte hab ich Dir auch abgekauft!
Gefällt mir SEHR GUT!

Hotte
 

Hurvinek

Sportflieger
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Moin,

hab' diesen Beitrag gerade erst entdeckt. Falls es in diesem Forum nicht gern gesehen wird, dass ältere Beiträge wieder "hochgeholt" werden, bitte ich diesbezüglich um Entschuldigung.

Also, Andreas, ich finde Deine Idee absolut klasse, der Flieger gefällt mir richtig gut, auch farblich... ganz toll! Und thematisch hab ich's Dir auch voll abgenommen...
Wenn Du schon einer "Schnapsidee" solche Ergebnisse entlockst, wie sieht das denn aus, wenn Du 'mal richtig ernst machst...? ;-)

Gruss, Olli
 
Thema:

Nieuport Parasol

Nieuport Parasol - Ähnliche Themen

  • Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA)

    Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA): Die einzige, (mehr oder weniger) originale, flugfähige Nieuport 28 wurde gestern bei der Landung beim American Heritage Museum schwer beschädigt...
  • Nieuport Ni-11 bis -27

    Nieuport Ni-11 bis -27: Nieuport Jäger aus dem WWI, kennt ihr nicht? Ist so ein bißchen wie Bf-109 oder MiG-21, richtig viele Versionen, bei denen man nicht Durchblick...
  • WB2021RO - Nieuport Ni-17 - Eduard - 1:48

    WB2021RO - Nieuport Ni-17 - Eduard - 1:48: Mein erster Doppeldecker. Der Baubericht ist hier : https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2021bb-nieuport-ni-17-eduard-1-48.98337/ Der Bau...
  • WB2021RO, Nieuport-Delage Ni-D 622, Heller, 1:72

    WB2021RO, Nieuport-Delage Ni-D 622, Heller, 1:72: Nach einem wahren Drama aus Zeitnot und weiteren selbst verschuldeten Katastrophen habe ich es doch noch ins Rollout geschafft. Nieuport-Delage...
  • WB2021BB - Nieuport Ni-17 - Eduard - 1:48

    WB2021BB - Nieuport Ni-17 - Eduard - 1:48: Nachdem ich meine beiden Jets aus dem Wettbewerb genommen habe, kam der Wunsch nach einem Doppeldecker auf. Ich bin bei ebay schnell fündig...
  • Ähnliche Themen

    Oben