Niki Lauda wieder zurück im Fluggeschäft

Diskutiere Niki Lauda wieder zurück im Fluggeschäft im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Er kann´s nicht lassen!:TD: Die Kleinezeitung. at schreibt Niki Lauda wieder zurück im Fluggeschäft Nach Lauda Air und Niki will es der...

Moderatoren: mcnoch
  1. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    13.595
    Ort:
    Österreich
    Er kann´s nicht lassen!:TD:

    Die Kleinezeitung. at schreibt
    http://www.kleinezeitung.at/s/wirtschaft/4899767/Comeback_Niki-Lauda-wieder-zuruck-im-Fluggeschaeft
     
    boni gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hptm d. R., 07.01.2016
    Hptm d. R.

    Hptm d. R. Testpilot

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    392
    Beruf:
    working at aircraft (Luftbus)
    Ort:
    near by EDBK & EDHI
    Er sollte lieber das machen was er besser kann. Werbung, schlecht
    kommentieren / moderieren und im Kreis fahren. :congratulatory:
     
    EC-135MBF und sixmilesout gefällt das.
  4. #3 koehlerbv, 07.01.2016
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    1.819
    Ort:
    Breisgau
    Da hast Du aber einen wesentlichen Punkt vergessen: "Mit dem geschickten Aufbau und Erstbetrieb / Platzierung ein Unternehmen aufbauen und durch den folgenden Verkauf geschickt das eigene Vermögen ordentlich aufstocken". Ob das nun auch mit der dritten Luftfahrtnummer funktioniert, muss sich erst noch erweisen.

    Bernhard
     
  5. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    13.595
    Ort:
    Österreich
  6. #5 phantomas2f4, 11.02.2016
    phantomas2f4

    phantomas2f4 Astronaut

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    427
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Kösching
    Naja, aber wenn die Formel 1 bzw. der Motorsport im weiteren Sinne bei ihm bucht, wird sich das schon rechnen.....

    Klaus
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jackrabbit, 11.02.2016
    jackrabbit

    jackrabbit Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    irgendwie lese ich in manchen / den ersten Kommentaren das Wort "Neid" .... :wink:


    Grüsse
     
    EDLWDF, Luzifer-RN, Nummi und 2 anderen gefällt das.
  9. Roenx

    Roenx Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    108
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bad Honnef
    Er kann hier doch viel richtig machen.
    Im Gegensatz zur Linienfliegerei ist in der Executive-Fliegerei viel Geld zu holen. ;)
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Niki Lauda wieder zurück im Fluggeschäft

Die Seite wird geladen...

Niki Lauda wieder zurück im Fluggeschäft - Ähnliche Themen

  1. Lauda gibt Airline Niki ab

    Lauda gibt Airline Niki ab: Laudas restliche 51 Prozent der "flyniki" wandern zur Air Berlin, der Airline-Gründer selbst steigt in den Aufsichtsrat der Deutschen ein Quelle:...
  2. Flugbetrieb in Thessaloniki (LGTS/SKG) 2017

    Flugbetrieb in Thessaloniki (LGTS/SKG) 2017: [ATTACH] 22.09. Zufallstreffer. HAF C-130 751
  3. Die Entwicklung von TU-91 wurde von Nikita Chruschow gesperrt.

    Die Entwicklung von TU-91 wurde von Nikita Chruschow gesperrt.: [ATTACH] [ATTACH] Ein sehr interessantes Flugzeug TU-91 wurde von Nikita Chruschow gesperrt, weil von Offizier bei der Vorstellung von TU-91 an...
  4. Nikitin NV-1, Prop&Jet, 1/72

    Nikitin NV-1, Prop&Jet, 1/72: Das schöne Wetter habe ich heute gleich mal genutzt, um ein paar Bilder der Nikitin NV-1 von Prop&Jet zu machen. Einen kleinen Baubericht findet...
  5. Nikitin NV-1, Prop&Jet, 1/72

    Nikitin NV-1, Prop&Jet, 1/72: Werte Bastelgemeinde, ehe wir hier (hoffentlich:TOP:) mit Bauberichten für den Wettbewerb zugeworfen werden, wollte ich noch einmal kurz ein...