No Fear in 1.32

Diskutiere No Fear in 1.32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Zum Abschied an einen wohl verdienten Kameraden! Zusammen haben wie uns bei Maple Flag um die 3+78 gekümmernt und ihr den Namen "No Fear" gegeben!
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
9.988
Zustimmungen
2.820
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Zum Abschied an einen wohl verdienten Kameraden!
Zusammen haben wie uns bei Maple Flag um die 3+78 gekümmernt und ihr den Namen "No Fear" gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: No Fear in 1.32. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
21
Ort
Südhessen
Gute Idee zum richtigen Anlass prima umgesetzt! :)

Wie kams zu dem Namen fürs Original?
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
9.988
Zustimmungen
2.820
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Hog, wenn man einen Toni auf BTI zwischen zwei B1 sieht, wobei der vordere ihn beinahe weg bläßt, so muß man den Mut des kleinen Vogels bewundern! :) Wenn man bei Nato KDO immer Materiell so im hintertreffen ist, darf (sollte) man eben keine Angst haben.
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.002
Zustimmungen
191
Ort
Mehring
WOW

Ein richtiges Prachtstück !!!

Sowohl in 1:32, als auch in 1:1.

Gratuliere!


Viele Grüße
fightingfalcon
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.232
Zustimmungen
13.769
Ort
BY
Original geschrieben von Friedarrr
1:32 ist doch verdammt klein! :)
:TOP: das Vergleichsfoto ist super, wie hätte das wohl mit einem 1:72er ausgesehen :D ?

F_W
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
306
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Klasse gemacht, vor allem die Alterung ist perfekt gelungen! :TOP:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.303
Zustimmungen
25
Ort
Marl/NRW
Hmm.. schönes Modell. Leider hab ich den thread zu spät gesehen. Die Bilder des Tonis von oben hätte ich gut gebrauchen können, aber nu is zu spät:rolleyes:
 
Thema:

No Fear in 1.32

Oben