Nobitz 968 IAP

Diskutiere Nobitz 968 IAP im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Ещё наши подтянулись? Hallo der Freund! Erzähle wie war auf Grund von Нобитц in jene Jahre? Sehr interessant!!!:TOP:

Oberst

Guest
Ещё наши подтянулись?

Mein Vater, der Militärarzt, diente im Nobitz am Anfang der 50 Jahre.
Hallo der Freund! Erzähle wie war auf Grund von Нобитц in jene Jahre? Sehr interessant!!!:TOP:
 
#
Schau mal hier: Nobitz 968 IAP. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

berty

Flugschüler
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Erfurt
Nobitz 968 IAP

Ich begrüsse, der Göttes!
...
Die interessanten Fotos hat gefunden:
http://www.16va.be/galeries_vvs/mig-29/imgcol/index.html
Geschichte in Bildern ! Mit Dank !

Zum Thema Nobitz habe ich gleiche Kindheitserinnerungen.
Auch in Thüringen, GSSD-Flugplatz Haßleben, Nähe Erfurt, Mi24 u.a. Geniale Überflüge, für uns Kinder faszinierend, für die Anwohner....
Hat jemand davon Bilder oder Quellen?
 
Thema:

Nobitz 968 IAP

Nobitz 968 IAP - Ähnliche Themen

  • Suche Vater ... Pilot in Altenburg Nobitz und Merseburg / ca 1960 bis 1970 oder 75

    Suche Vater ... Pilot in Altenburg Nobitz und Merseburg / ca 1960 bis 1970 oder 75: Hallo, kennt vielleicht jemand diese beiden Sowjet - Piloten ? 1973 oder 74, Flugplatz Altenburg/Nobitz. Der rechte ist sehr wahrscheinlich mein...
  • WB2021RO - Fouga Magister PDF 1968, Heller 1:72

    WB2021RO - Fouga Magister PDF 1968, Heller 1:72: Der einfache Bausatz von Heller hat mir trotz der langen Bauzeit viel Spaß gemacht, im Cockpit wurden einige Detaillieungen angebracht und an den...
  • 3.9./4.9.2016: Großflugtag in Altenburg-Nobitz!

    3.9./4.9.2016: Großflugtag in Altenburg-Nobitz!: Und wieder ist es soweit! Altenburg-Nobitz öffnet an diesem Wochenende wieder seine Tore für ein breites Publikum! http://www.flugtage-altenburg.de/
  • Bildband "100 Jahre Flugplatz Altenburg-Nobitz"

    Bildband "100 Jahre Flugplatz Altenburg-Nobitz": Hallo Ihr Lieben, 4 Jahre war ich sicher nicht mehr hier. Das lag wohl daran, dass ich am o.g. Buch gearbeitet habe. Nun ist es endlich fertig...
  • Aerodrom Nobitz - Update!

    Aerodrom Nobitz - Update!: Hallo Miteinander! War seit längerer Zeit wieder einmal auf bzw. an meinem Heimat Aerodrom Nobitz! Habe aber leider eine sehr bedrückende...
  • Ähnliche Themen

    Oben