Noch ein EC135 "Mc Pomm"

Diskutiere Noch ein EC135 "Mc Pomm" im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist noch ein EC135 von der Polizei. Diesmal mit Airbrush. OOB. Leider kein schöner Bausatz. Vielleicht hatte ich aber auch nur einen Kasten...

Moderatoren: AE
  1. #1 GO-229A, 02.11.2004
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Hier ist noch ein EC135 von der Polizei. Diesmal mit Airbrush. OOB. Leider kein schöner Bausatz. Vielleicht hatte ich aber auch nur einen Kasten aus der Montagsproduktion.
    Der Pilot ist eigentlich von der US Army und nur 1:35. Aber es gibt ja auch Leute, die 1,60 m gross sind.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GO-229A, 02.11.2004
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Bild Nr. 2
     

    Anhänge:

  4. #3 GO-229A, 02.11.2004
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Bild Nr. 3
     

    Anhänge:

  5. #4 GO-229A, 02.11.2004
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Bild Nr. 4
     

    Anhänge:

  6. #5 Ghostbear, 04.11.2004
    Ghostbear

    Ghostbear Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Südfrankreich
    Super Heli!!! Respekt....

    Besonders der GULLIDECKEL, der ist die Macht!!! Die meisten Leute haben ja nur Vorfeldplatten, aber hier gibts mal ganz banalen Realismus präsentiert....

    :TOP:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ghostbear, 04.11.2004
    Ghostbear

    Ghostbear Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Südfrankreich
    War kein Scherz....

    Hier nochmal ein Bild des Gullideckels... :TD:
     

    Anhänge:

  9. #7 troschi, 05.11.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    300
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    sieht klasse aus :TOP: nur leider sind andere Kits der EC135 auch nicht viel besser , anscheinend wird die EC immer NUR montags gespritzt.
    Was leider der meines erachtens gravierenste Fehler des Bausatzes gegenüber dem Original ist , ist der "Knick" in den Rotorblättern.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Noch ein EC135 "Mc Pomm"

Die Seite wird geladen...

Noch ein EC135 "Mc Pomm" - Ähnliche Themen

  1. Und nun noch ein Drachen-Problem

    Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  2. JSI F-14 in 1/18... noch eine...

    JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...
  3. AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

    AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  4. Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?

    Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?: Hallo Leute, mal eine Frage an die Fachleute hier, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Navy ja nur noch acht, ihrer ehemaligen zehn...
  5. Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt

    Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt: Ich habe da mal eine Frage an die etwas professionelleren Fotografen bzw. an die, die Fotografieren und alles drumherum etwas vertiefter...