Noch ein trauriger Abschied

Diskutiere Noch ein trauriger Abschied im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen, wie ich erst jetzt erfahren habe, ist der australische Buchautor Kenneth A. Merrick am 26. Juli 2016 nach langer Krankheit...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 cockpit, 14.01.2017
    cockpit

cockpit Fluglehrer

Hallo zusammen,

wie ich erst jetzt erfahren habe, ist der australische Buchautor Kenneth A. Merrick am 26. Juli 2016 nach langer Krankheit verstorben. Ihm habe wir ja gute Bücher über die Luftwaffenanstriche und Cockpits zu verdanken.
    Möge er in Frieden ruhen.

Viele Grüße

cockpit

urig gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 14.01.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Schade.

Moderatoren: Maverick66
Thema:

Noch ein trauriger Abschied

Die Seite wird geladen...

Noch ein trauriger Abschied - Ähnliche Themen

1. Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?

Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?: Hallo zusammen! In der Sportfliegerei der fünfziger/sechziger Jahre existierte diese Kunstfigur, die immer mal wieder erwähnt oder der kleine...
  2. Saab Sk 37 Viggen fliegt noch mal

Saab Sk 37 Viggen fliegt noch mal: Heute wurde es Premiere: Sk 37 Viggen (37809) mit Kennzeichen F 15-61 und zivil Registrierung SE-DXO wollte für erste Mal nach restaurierung...
  3. Gibt es den Lear 35/36 noch im FS und wer fliegt ihn.

Gibt es den Lear 35/36 noch im FS und wer fliegt ihn.: würde mich interessieren, ich hätte da noch was abzugeben...
  4. Simulatorflieger: ist der Lear 35/36 noch drin und fliegt den jemand?

Simulatorflieger: ist der Lear 35/36 noch drin und fliegt den jemand?: Im Titel ist schon alles drin...
  5. "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

"Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden