Noch eine A-10 von Revell 1/72

Diskutiere Noch eine A-10 von Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo! Ich habe auch eine A-10 von Revell in 1:72 gebaut. Dies ist schon etwas länger her (etwa 6. Monate)...sie kommt zwar in keinster Weise...

Moderatoren: AE
  1. #1 Air Power, 16.07.2006
    Air Power

    Air Power Testpilot

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Chemist
    Ort:
    LOWG
    Hallo!

    Ich habe auch eine A-10 von Revell in 1:72 gebaut. Dies ist schon etwas länger her (etwa 6. Monate)...sie kommt zwar in keinster Weise an das Modell von Black Box ran, aber posten will ich es trotzdem...ich hoffe, ich beleidige hier keine Augen mit diesem Roll-Out. :red: Ich muss dazu sagen, die A-10 war das erste Modell, dass ich lackiert habe (Pinsel). Also genug der Worte, hier ist das Modell.

    PS: Die Inszenierung fand mangels besseren Ortes im Hinterhof des Hauses statt, bitte mir dies nicht übel zu nehmen. Bin erst Anfänger. :red:

    Grüsse
    Air Power
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Air Power, 16.07.2006
    Air Power

    Air Power Testpilot

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Chemist
    Ort:
    LOWG
    Das ganze noch mal von der anderen Seite...
     

    Anhänge:

  4. #3 Air Power, 16.07.2006
    Air Power

    Air Power Testpilot

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Chemist
    Ort:
    LOWG
    von oben...
     

    Anhänge:

  5. #4 Air Power, 16.07.2006
    Air Power

    Air Power Testpilot

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Chemist
    Ort:
    LOWG
    von links...man sieht eindeutig, dass die Farbe zu dick aufgetragen wurde...:red:
     

    Anhänge:

  6. #5 Air Power, 16.07.2006
    Air Power

    Air Power Testpilot

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Chemist
    Ort:
    LOWG
    ...der Pilot (der allerdings hier nicht vorhanden ist...stellt euch vor, es wäre einer drin ;) ) hat etwas erspäht...
     

    Anhänge:

  7. #6 Air Power, 16.07.2006
    Air Power

    Air Power Testpilot

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Chemist
    Ort:
    LOWG
    ...Ziel identifiziert...:TD: ein Leopard 2A6 :HOT
     

    Anhänge:

  8. #7 Air Power, 16.07.2006
    Air Power

    Air Power Testpilot

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Chemist
    Ort:
    LOWG
    Der Pilot nimmt Kurs auf das Ziel...gleich krachts... :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  9. #8 Air Power, 16.07.2006
    Air Power

    Air Power Testpilot

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Chemist
    Ort:
    LOWG
    Es war doch nur eine Übung :D Jäger und Gejagter in stiller Eintracht nebeneinander :)
     

    Anhänge:

  10. #9 Air Power, 16.07.2006
    Air Power

    Air Power Testpilot

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Chemist
    Ort:
    LOWG
    So, das wars! Ich hoffe, dass der Roll-Out (trotz der leider nicht sehr optimalen Szenerie; an dieser Stelle bitte ich nochmals um Entschuldigung ) gefallen hat. Ich bin (obwohl es nicht so toll geworden ist, wie andere Modelle von den Profis hier im Forum) doch stolz auf meinen ersten Pinselversuch :red:

    Kommentare und Kritik sind erwünscht.

    Grüsse
    Air Power
     
    1 Person gefällt das.
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 pilotf4f, 06.08.2006
    pilotf4f

    pilotf4f Guest

    pilotf4f



    Warum so bescheiden? Das Modell ist spitze geworden und die Szenerie für den Betrachter interessant, mal was anderes. Da wird die Phantasie angeregt.
    Sag dir immer alles was du versuchst ist gut.
     
  13. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Das die Farbe "viel" zu dick aufgetragen wurde von dir, hast du ja schon selber eingesehen :)
    Ansonsten könntest du beim nächsten Modell noch ein bisschen besser oder mehr Spachteln und v.a. verschleifen. Siehe Triebwerksgondeln ;)
    Aber ansonsten ist es ein schönes Modell geworden. Auch die Decals hast du, soweit man das sehen kann, alle super hinbekommen :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Noch eine A-10 von Revell 1/72

Die Seite wird geladen...

Noch eine A-10 von Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  1. JSI F-14 in 1/18... noch eine...

    JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...
  2. DC 10 zum Feuerlöschflugzeug umgebaut- und noch eine Frage:

    DC 10 zum Feuerlöschflugzeug umgebaut- und noch eine Frage:: Hallo liebe Gemeinde, vor kurzem habe ich eine Doku gesehen, in der es um 2 umgebaute DC10 Tristar ging. Die flogen gegen Waldbrände in...
  3. ...und noch eine MiG-15 von eduard

    ...und noch eine MiG-15 von eduard: Ich hoffe ja, es wird nicht allmählich langweilig :FFEEK: - aber die eduardsche MiG-15 war schon eine schöne und langerwartete Neuheit. Ich habe...
  4. T-33 beim JG71...trug außer der JA-396 noch eine Maschine die Tulpe?

    T-33 beim JG71...trug außer der JA-396 noch eine Maschine die Tulpe?: Hallo alle zusammen, Ich hab mal für nen Bekannten ein paar Infos über die T-33 gesucht und mir fiel die schöne Lackierung des JG71...
  5. Noch eine F-4

    Noch eine F-4: hier habe ich eine uralte Testor F-4 in 1:48 verarbeitet zu Staffel Phanter.