Noch eine A-10A

Diskutiere Noch eine A-10A im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, hier ein paar Bilder meiner Trumpeter A-10A

Moderatoren: AE
  1. #1 PukingDog, 18.07.2006
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Im Sauerland
    Hallo,

    hier ein paar Bilder meiner Trumpeter A-10A
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PukingDog, 18.07.2006
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Im Sauerland
    Nr.2
     

    Anhänge:

    Aurora gefällt das.
  4. #3 PukingDog, 18.07.2006
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Im Sauerland
    Nr.3
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  5. #4 PukingDog, 18.07.2006
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Im Sauerland
    Zum Bausatz muß ich nicht viel sagen, er war einfach nur schlecht.

    Ich habe mal einiges versucht in Sachen weathering, ist ein wenig viel geworden.

    An Zurüstteilen habe ich die Eduard interior und exterior Sätze verbaut.

    Ein Legend Resin-Cockpit habe ich nicht verwandt, da es nicht besonders gut war.
     

    Anhänge:

  6. #5 PukingDog, 18.07.2006
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Im Sauerland
    Und ein letztes:D
     

    Anhänge:

  7. #6 Taylor Durbon, 18.07.2006
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Sieht trotzdem gut aus.;)
     
  8. #7 mr-tomcat, 19.07.2006
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Da stimme ich Taylor Durbon gerne zu :TOP:
     
  9. #8 bolleken96, 19.07.2006
    bolleken96

    bolleken96 Space Cadet

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    3.910
    Beruf:
    Industriedesigner
    Ort:
    Wuppertal
    Ich finde die Alterung nicht zu stark, ich empfinde sie als gelungen. Mich würde noch die farbliche Gestaltung interessieren. Welche Farbtöne hast Du verwendet?
     
  10. #9 Starfighter, 19.07.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    mir persönlich ist die alterung eine ganze ecke zu stark, aber das gesamtergebnis sieht trotzdem gut aus - sauber gebaut!
     
  11. #10 PukingDog, 19.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2006
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Im Sauerland
    Hallo, danke für das Lob :red:

    Die Farben stammen von JPS, die genauen FS-Nummern kann ich, wenn gewünscht, nachreichen.

    Bei der Lackierung habe ich wirklich graue Haare bekommen, die Farben ließen sich, zumindest durch mich, so gut wie gar nicht verarbeiten.

    Ich war mehrfach kurz davor, das Teil in die berühmte Tonne zu werfen.

    Die Alterung ist, wie gesagt, etwas zu heftig ausgefallen, insbesondere im Rumpfbereich.

    Aber ich habe eine Menge gelernt, und die nächste A-10 wird besser.

    Versprochen ;) :D :D

    Gruß
    Christian
     
  12. #11 PukingDog, 19.07.2006
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Im Sauerland
    Hier noch ein Bild.

    Begeistert war ich von den Two Bobs Decals. Kann ich nur empfehlen.
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ayrtonsenna594, 19.07.2006
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Gab´s denn mal eine A10 in diesem Farbkleid, hab ich so noch nie gesehen?

    Wenn ja, vielleicht hat ja jemand ein Foto.

    Ansonsten find ich die ganz schick, aber mit den Panellines haste echt etwas übertrieben, wenn auch unabsichtlich. Eine A10 macht als Modell sowieso immer irgendwie was her. Das Aussehen ist halt nicht ganz alltäglich.

    Gruß Sven
     
  15. #13 PukingDog, 19.07.2006
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Im Sauerland
    Das Tarnkleid ist ein Versuchsanstrich, welcher für den Einsatz im ersten Irak-Krieg (91) erprobt wurde. Kam aber nie zum Einsatz, soweit ich weiß.

    Gruß

    Christian
     
Moderatoren: AE
Thema:

Noch eine A-10A

Die Seite wird geladen...

Noch eine A-10A - Ähnliche Themen

  1. JSI F-14 in 1/18... noch eine...

    JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...
  2. DC 10 zum Feuerlöschflugzeug umgebaut- und noch eine Frage:

    DC 10 zum Feuerlöschflugzeug umgebaut- und noch eine Frage:: Hallo liebe Gemeinde, vor kurzem habe ich eine Doku gesehen, in der es um 2 umgebaute DC10 Tristar ging. Die flogen gegen Waldbrände in...
  3. ...und noch eine MiG-15 von eduard

    ...und noch eine MiG-15 von eduard: Ich hoffe ja, es wird nicht allmählich langweilig :FFEEK: - aber die eduardsche MiG-15 war schon eine schöne und langerwartete Neuheit. Ich habe...
  4. T-33 beim JG71...trug außer der JA-396 noch eine Maschine die Tulpe?

    T-33 beim JG71...trug außer der JA-396 noch eine Maschine die Tulpe?: Hallo alle zusammen, Ich hab mal für nen Bekannten ein paar Infos über die T-33 gesucht und mir fiel die schöne Lackierung des JG71...
  5. Noch eine F-4

    Noch eine F-4: hier habe ich eine uralte Testor F-4 in 1:48 verarbeitet zu Staffel Phanter.