Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Diskutiere Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Unser Kater Olli ist heute in den Katzenhimmel gegangen. Er hat über 15 Jahre bei uns ein schönes Leben gehabt und hat so manche Maus vor die Tür...
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
3.465
Zustimmungen
2.604
Ort
nördlich des Küstenkanals
@ Bernhard,

ich bin in Gedanken bei Dir, da ich das Gefühl noch sehr präsent habe. Wir sind froh, dass wir uns vor 4 Wochen unseren Kenny ins Haus geholt haben, das hat es einfacher gemacht.

Uwe
 
Anhang anzeigen
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
849
Zustimmungen
407
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Mensch Bernhard,

dieses Gefühl der Trauer kenne ich so gut. Diese eigenwilligen kleinen "Hausherren" wachsen einem über die Jahre enorm ans Herz. Und die ganz normalen Feld-, Wald- und Wiesenkatzen nicht weniger als teure Rassekatzen. Meist sogar mehr, weil von ganz eigenem Charakter.
Gönnt Euch eine angemessene Zeit der Trauer und bietet dann einer anderen Katze ein liebevolles Zuhause!

Auf dem angehängten Bild: Wer sagt denn, dass Katzen nicht gesellig sein können? Selbst, wenn eine davon als hinzugenommene eigentlich "hausfremd" ist. Mein Tigerkater Rudi und die von meiner Mutter übernommene Minka haben sich jedenfalls wunderbar aneinander gewöhnt.

Viele Grüße,
Martin
 
Anhang anzeigen
Thema:

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler - Ähnliche Themen

  • Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?

    Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?:
  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72

    noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72: Messerschmitt Me 309 V1 – airmodel + scratch Dieses Modell hat schon mindestens 30 bis 35 Jahre auf dem Buckel. Es entstand im Zusammenhang mit...
  • Noch mehr Bilder...

    Noch mehr Bilder...: 3 Links für langweilige Sonntage: http://voughtworks.blogspot.de http://digital.library.unlv.edu/hughes/...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    kleine untermieter

    ,

    untermieter

    ,
    Tasche h
    , haustier, blauer floridakrebs zutraulich, kratzbaum ht rohr, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff
    Oben