Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Diskutiere Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Unser Kater Olli ist heute in den Katzenhimmel gegangen. Er hat über 15 Jahre bei uns ein schönes Leben gehabt und hat so manche Maus vor die Tür...
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
@ Bernhard,

ich bin in Gedanken bei Dir, da ich das Gefühl noch sehr präsent habe. Wir sind froh, dass wir uns vor 4 Wochen unseren Kenny ins Haus geholt haben, das hat es einfacher gemacht.

Uwe

Anhang anzeigen

Sparrowhawk

Testpilot
Mensch Bernhard,

dieses Gefühl der Trauer kenne ich so gut. Diese eigenwilligen kleinen "Hausherren" wachsen einem über die Jahre enorm ans Herz. Und die ganz normalen Feld-, Wald- und Wiesenkatzen nicht weniger als teure Rassekatzen. Meist sogar mehr, weil von ganz eigenem Charakter.
Gönnt Euch eine angemessene Zeit der Trauer und bietet dann einer anderen Katze ein liebevolles Zuhause!

Auf dem angehängten Bild: Wer sagt denn, dass Katzen nicht gesellig sein können? Selbst, wenn eine davon als hinzugenommene eigentlich "hausfremd" ist. Mein Tigerkater Rudi und die von meiner Mutter übernommene Minka haben sich jedenfalls wunderbar aneinander gewöhnt.

Viele Grüße,
Martin

Anhang anzeigen
Thema:

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler - Ähnliche Themen

• Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Gerade nochmal gut gegangen....

Gerade nochmal gut gegangen....: Wenn man das FMS mit falschen Daten füttert, kommt so etwas dabei raus........
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72

noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72: Messerschmitt Me 309 V1 – airmodel + scratch Dieses Modell hat schon mindestens 30 bis 35 Jahre auf dem Buckel. Es entstand im Zusammenhang mit...
  • Noch mehr Bilder...

Noch mehr Bilder...: 3 Links für langweilige Sonntage: http://voughtworks.blogspot.de http://digital.library.unlv.edu/hughes/...