Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Diskutiere Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Bin jetzt auch auf den Hund gekommen. Besser gesagt, Hündin. Eine "gebrauchte" :biggrin:, 6 Jahre alt und sehr gut erzogen. Allerdings durch ein...
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.178
Zustimmungen
2.075
Ort
Hamburg
Bin jetzt auch auf den Hund gekommen. Besser gesagt, Hündin. Eine "gebrauchte" :biggrin:, 6 Jahre alt und sehr gut erzogen. Allerdings durch ein prekäres Vorleben ängstlich und schreckhaft. Und fotografieren lässt sie sich nicht so gern, sie schüttelt energisch den Kopf:tongue1:
 
Anhang anzeigen
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
868
Zustimmungen
520
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Leider kein Bild möglich und auch kein wirkliches Haustier, aber:
Meine Freundin hat einen wunderschön verwilderten Garten mit hohen Bäumen und gut Unterholz. Vor einigen Tagen stehen wir auf der Terrasse und beobachten Junior Eichhorn, wie er den Garten erkundet, sorgfältig beaufsichtigt von seiner Mutter eine Etage höher. Irgendwann beschließt der Junior herauszufinden, was es denn mit diesen komischen Gestalten auf sich hat, die dort stehen und kommt näher. Am Ende traut er sich, ausführlich an meinen Schuhen zu schnuppern, bis er doch Angst vor seinem eigenen Mut bekommt und sich davonmacht. Ich hatte noch nie das Vergnügen, so ein Kerlchen so nahe und so lange wahrzunehmen.
Hinreißende Viecher!
 
Thema:

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler - Ähnliche Themen

  • noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten

    noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten - Vorfall in New York (msn.com)
  • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

    Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
  • Corednon Airline....ist das noch normal ?

    Corednon Airline....ist das noch normal ?: Hallo schaut mal was da abgeht...
  • noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72

    noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72: Messerschmitt Me 309 V1 – airmodel + scratch Dieses Modell hat schon mindestens 30 bis 35 Jahre auf dem Buckel. Es entstand im Zusammenhang mit...
  • Noch mehr Bilder...

    Noch mehr Bilder...: 3 Links für langweilige Sonntage: http://voughtworks.blogspot.de http://digital.library.unlv.edu/hughes/...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    kleine untermieter

    ,

    untermieter

    ,
    Tasche h
    , haustier, blauer floridakrebs zutraulich, kratzbaum ht rohr, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff
    Oben