Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Diskutiere Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Danke für euren Zuspruch. Nee nee eins reicht mir. Das artet mir in zu viel Arbeit aus. Ich hatte auch schon zwei Becken parallel. So...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Danke für euren Zuspruch.

Nee nee eins reicht mir. Das artet mir in zu viel Arbeit aus. Ich hatte auch schon zwei Becken parallel.


So Fischtechnisch hatte ich so an Labeotropheus trewavasae, Cyrtocara moorii gedacht.
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Sehr schöner Planzenbewuchs,was hast Du an Fischen drin?
Gruß Bernd
Nen riesiger Haufen an Amano-, Rückenstrichgarnelen sowie Zwergperlhuhnbärblinge, Ringelhechtlinge, Panzerwelse und ein paar vereinzelte Reste die ich von einen Kollegen bekommen habe.
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Den Namen hab ich schon irgendwo gehört/gelesen. Die Importieren doch Wildfänge und so oder ?

Ich hatte früher schonmal Malawis aber auf 100x50x50 kann man nicht soviel anstellen.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Den Namen hab ich schon irgendwo gehört/gelesen. Die Importieren doch Wildfänge und so oder ?

Ich hatte früher schonmal Malawis aber auf 100x50x50 kann man nicht soviel anstellen.
Ja, jetzt wird das ja etwas größer!

www.cichliden-stadl.de

Da muss man sich schon etwas Zeit nehmen! Becken an Becken, unglaublich!!

Und nicht so/zu weit von dir entfernt!
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Wow, Danke für den Tipp. Da werd ich auf jedenfall hinfahren. Ist nur ne gute Autostunde von mir entfernt.

Momentan bin ich noch auf der Suche nach schönen Gestein. Dacht so an Lochgestein, zwei richtig schöne große Klamotten und dazwischen einiges kleineres an Geröl. Das es auch reichlich an Verstecke gibt.
 
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.327
Zustimmungen
1.378
Ort
Hamburg
Schaut klasse aus! :TOP:

Aber die Malawis sind vom Verhalten her viel interessanter (auch wenn sie nicht an Tanganjikas kommen...) und die Co² Anlage und den ganzen Dünger kannst du dann auch sparen!

Was werden es denn für welche, weißt du das schon??
Und Pflanzen auch :rolleyes:
Ich hatte mehrere Jahr Labidochromis caeruleus, die sind echt "ruppig". Jetzt bin ich auf "Südamerikaner" umgestiegen.
Ich habe das Gefühl, dass die dortigen Barsche um einiges ruhiger sind :cool:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Momentan bin ich noch auf der Suche nach schönen Gestein. Dacht so an Lochgestein, zwei richtig schöne große Klamotten und dazwischen einiges kleineres an Geröl. Das es auch reichlich an Verstecke gibt.
Lochgestein würde ich nicht nehmen, nimm was Einheimisches. Ist billig ;) und kommt dem Gestein im Malawisee recht nahe!
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Lochgestein würde ich nicht nehmen, nimm was Einheimisches. Ist billig ;) und kommt dem Gestein im Malawisee recht nahe!
Nur das Problem beim Einheimischen ist, das mir nicht wirklich gefällt. Die Optik ist mir da schon sehr wichtig und da darf es auch "etwas" kosten. Aber ich bin noch auf der Suche, mal schauen was es wird.

So in der Art, Anordnung und Form des Gesteins, gefällt es mir ziemlich gut. KLICK
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Ich berichtete ja von dem neuen Hund meiner Schwiegereltern/meine Nachbarn und Grundstück ohne grenzen,nun heute konnte ich ihn mal wieder ablichten,sehe ihn zwar jeden Tag aber man ist der gewachsen aber solange er weit weg von mir ist gehts ja noch:TD:
Achso,seit sie bei uns im Garten rumspringen(es sind ja zwei Hunde einer von der Oma und auch der Bruder von diesem,er ist dunkel und hat richtige hellblaue Augen) bellt unsere Lisbeth (zwei Bilder drüber ,die(der) große) das Hundegebell nach also brauch ich mir ja keinen anschaffen:D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
und hier die 4 Racker alleine
Das ist ja süß richtig niedlich die kleinen,schönes Bild:TOP:
Bei mir heute ein Hilfeschrei im Garten "Gabor,Gabor" ich raus wie der wind und Oma fragte mich ob ich den Fotoapperat dabei hätte;):TD: und siehe da,zwei dreckspatzen die eine kleine Wasserstelle gefunden haben wo Oma dachte sie ist ausgetrocknet:D
Danach gings ab unter die Hundedusche die meine Schwiegereltern eingens für die Hunde im Keller gebaut haben:TD: haben nur unsinn im Kopf die beiden aber so soll es auch sein sind ja noch jung,noch,die Hundeschule wirds schon richten:FFTeufel: aber sei ihnen der Spaß gegönnt auf Lebenszeit:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
@gothic was soll man dazu noch sagen einfach genial....aber jedes Tierbaby, denke hat bei jedem ein Stein im Herzen....
 

Aviador

Flieger-Ass
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
51
Ort
Ribatejada
Ja,ja, die kleinen und grossen Herzensbrecher. Wie leicht sie uns um den Finger wickeln.
Hier mal meine beiden Katzen. Und nach Neun Jahren bin ich noch immer schwer verliebt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

    Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
  • Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    Tasche h

    ,

    untermieter

    ,
    kleine untermieter
    , blauer floridakrebs zutraulich, haustier, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff, kratzbaum ht rohr
    Oben