Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Diskutiere Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Sieht klasse aus. Heute morgen war meine bessere Hälft mit dem Hund und der Katze auf Tour, alle noch Müde aber schon gemeinsam unterwegs.
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Seit gestern haben wir einen neuen Vierbeiner im Hause, der acht Wochen alte Schäferhund-Collie-Spitz-Labrador-Mischling hört seit heute auf den Namen "Buster".

MfG
Flo
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Bei unserem Chinesen gibt´s jetzt "Essen zum Mitnehmen"...ganz flisch! :FFTeufel:
Super Bild :D
Unsere Katze liebt auch Papier- und Stofftüten (Plastiktüten sollte man den Katzen weg nehmen..)
Gerade nach dem Einkauf guckt sie sehr gerne nach, was wir so gekauft haben und setzt sich am Ende in die leere Tüte :D
 

Aviador

Flieger-Ass
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
482
Zustimmungen
51
Ort
Ribatejada
Super Bild :D
Unsere Katze liebt auch Papier- und Stofftüten (Plastiktüten sollte man den Katzen weg nehmen..)
Gerade nach dem Einkauf guckt sie sehr gerne nach, was wir so gekauft haben und setzt sich am Ende in die leere Tüte :D
Das haben wohl viele, wenn nicht alle Hauskatzen gemein. Sie lieben Papiertüten oder Kartons. Unsere fährt voll auf Kartons ab. Wenn ein Karton ins Haus kommt hilft sie gleich mit beim aufmachen und wenn er dann offen ist kann sie es kaum erwarten hinein zu kommen, auch wenn der Inhalt noch drinn ist. Wenn er dann endlich leer ist, ist sie drinn und macht eine Bambule das wir uns fragen was denn wohl in sie gefahren ist. Und dann wird natürlich erst mal mit ihr gespielt. Sehr belustigend :D.
Dieser komische Kauz saß heute bei uns im Vogelhaus.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? :?!
:D :p
Achtung ! Das könnte ein Vogelhausbesetzer sein ;).
Mal im Ernst, dieser Moment hat Dir doch bestimmt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Gruss,

Holger.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Na Dein Sammy könnte mit meiner Kenia verwandt sein.
Kisten, Schachteln, Körbe, Schubladen usw. werden immer genau
Untersucht, Erforscht und Besetzt :)

Hotte
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Gib Ihr doch mal eine volle Rolle Toilettenpapier.
Nach 5 Minuten mußt Du erst mal aufräumen...:FFTeufel: :D

Mit voll meine ich natürlich "Papier"!" :cool:
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Immer diese Büchsenöffner, ein Foto machen ist ja Ok aber mit Blitzlicht muß es ja nicht sein wenn ich es mir in der Abdeckfolie gerade bequem gemacht habe.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Mein kleiner Untermieter ist wieder da.
In wievielter Generation kann ich nicht sagen. :D
Der Rekord liegt bei 3 gleichzeitig.

Sehr zutraulich der Kleine.
Mein Rasen scheint Ihm zu schmecken.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

    Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
  • Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    Tasche h

    ,

    untermieter

    ,
    kleine untermieter
    , blauer floridakrebs zutraulich, haustier, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff, kratzbaum ht rohr
    Oben