Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Diskutiere Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Die essen Ungeziefer und Hundefutter? Was ist das für eine Rasse? Ich muss aufpassen, dass meiner nicht an das Katzen-Trockenfutter geht, weil...
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.512
Zustimmungen
17.314
Ort
Nordfriesland
Die halten den Garten frei von aller Art Ungeziefer, kriegen jedoch morgens und Nachmittags Hundefutter(trocken) oder auch schon mal aus der Dose. Morgens und Nachmittags versammeln sie sich an der Tür für die Mahlzeit - auch nach dem Winterschlaf vergessen sie nicht wo es die guten Sachen gibt.

Die essen Ungeziefer und Hundefutter? Was ist das für eine Rasse?

Ich muss aufpassen, dass meiner nicht an das Katzen-Trockenfutter geht, weil er sonst nach Aussage seiner spezialisierten Tierärztin (ja, hat er auch, in nur 145 Kilometer Entfernung) Stoffwechsel-Probleme bekommt (ist zu fett/gehaltvoll). Und Fleisch (ich zähle mal eiweißhaltige Insekten dazu) frisst er schon mal gar nicht. Nur Salat und Bohnen (gekocht natürlich). Und auch nur Bohnen von Bofrost, alle anderen lässt er liegen. Ich schmecke nicht mal ansatzweise einen Unterschied, keine Ahnung, woran er die Marke erkennt.
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Mir waren die immer etwas zu lethargisch, halte mich lieber an Hunde und Katzen.
Allerdings konnte ich recht bald erkennen, welche Schildkrötenhalter Michael Endes "Momo" gelesen hatten: Deren Panzertiere hießen auf einmal Cassiopeia. :squint:
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
In den 1980er Jahren wurde wohl so jede zweite bis dritte Landschildkröte auf den Namen Fischbrötchen getauft ... gab da so'n blöden Witz, der die Grundlage bildet ... :wink2:
Der hier?
Ein leicht beschwippster Mann geht auf dem Jahrmarkt an die Schießbude, schnappt sich das Gewehr, schießt, trifft und bekommt als Preis eine kleine lebendige Schildkröte.
Nachdem er noch eine Runde über den Platz gedreht hat, kommt er wieder, schießt, trifft und als sich der Budenbesitzer zum Terrarium rumdreht, sagt der Mann: "Ach bitte diesmal was anderes und nicht wieder so ein hartes Fischbrötchen!"
:FFTeufel:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
Darf ich euch meine kleine Lilly vorstellen? Zarte 1 Jahr alt und sucht sich immer ein Platz an der Sonne. :86:

Schaut mir jedes mal desinteressiert beim basteln zu oder spielt mit den Sachen, die da mal so rumliegen. Der Alte darf es wieder aufheben. :-30: Und wenn es ganz gut kommt, spielt sie auch mal mit unserem Wellensittich. Oder anders herum? :07:

 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Da war die Welt noch in Ordnung!

Heute ist sie leider von ihrem Morgenspaziergang nicht wieder zurückgekommen:FFCry::FFCry:.
Vermutlich hatte es heute früh ein Fahrzeug in der "Tempo 30 Zone" so eilig, dass unser kleines Raubtier keine Chance hatte, nun ist sie im Katzenhimmel - R.I.P kleine Luna!

Ein zu tiefst trauriger Uwe

 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Oh man... 1 Tag jünger als meine Lina. Mein Beileid. :023:

Meine kleine Lina wurde im Alter von 3 Monaten vor meiner Haustür angefahren; hatte aber zum Glück nur eine Prellung eines Hinterlaufes. Das war dann der Tag der Adoption (Mutti war eine freilaufende Katze, die immer mal wieder bei mir gucken kam).
Letztes Jahr im Sommer kam sie schwer verletzt wieder nach Hause, 4x angeschossen. Aber die Kleine hat auch das geschafft; hat aber dabei leider ein Auge verloren.
Aber jetzt habe ich wieder eine glückliche Katze, die hoffentlich bei ihrem Freilauf gaaanz vorsichtig ist. :1049:
 
Thema:

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

    Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
  • Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    Tasche h

    ,

    untermieter

    ,
    kleine untermieter
    , blauer floridakrebs zutraulich, haustier, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff, kratzbaum ht rohr
    Oben