Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Diskutiere Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Überwinterung - Igelzentrum C80
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.859
Zustimmungen
4.472
Ort
ex ETSA
Danke für den Link!
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Erste Mahlzeit nach dem Winterschlaf:

Das erinnert mich an eine Situation Anfang April 1987, als ich als Student irgendwo auf einer Autobahn im Westfränkischen unterwegs war und kurz auf einem kleinen Rastplatz anhielt. Dort stand ein älterer Herr, schaute mit liebevollem Blick ins Gras und sagte immer wieder: "Ja, friss ruhig, das tut Dir gut. Ja, lass Dir Zeit." Ich sah nur nicht, zu wem er das sagte. Ich ging also neugierig näher und sah eine beträchtliche Schildkröte von etwa 20 cm Panzerlänge, die sich da das erste Gras des Frühlings schmecken ließ. "Ja", sagte der Herr, der sich meines Erinnerns als emeritierter Universitätsdozent vorstellte, "die ist gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht, die muss einen Riesenhunger haben.- Friss ruhig, das tut dir gut!"
Ich kann Schildkröten eigentlich nicht viel abgewinnen, aber diese Situation... Klasse!

Viele Grüße, Martin
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.634
Ort
Hirschau/Opf.
In der Nacht vom 12. auf den 13.06. erlitt mein treuer Lebensabschnittsgefährte einen Schlaganfall. Schweren Herzens hab ich ihn von seinem Leiden erlösen und in den Hundehimmel gehen lassen.
Machs gut Jason und vielen Dank für unvergessliche 14 Jahre. Wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

    Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
  • Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    Tasche h

    ,

    untermieter

    ,
    kleine untermieter
    , blauer floridakrebs zutraulich, haustier, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff, kratzbaum ht rohr
    Oben