Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Diskutiere Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; mein ehemaliger Spielgefährte, nach ausgiebigen "Wühlarbeiten"...
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX

Im Schatten ohne rumlaufen durfte er im Sommer ausnahmsweise einmal mit, aussen am Zaun, Flugzeuge gucken. Flugplatz ist auch nur ein paar Autominuten entfernt gewesen, also alles ganz entspannt.


Flugzeug im Anflug von links. Das hat er schnell kapiert in welche Richtung man gucken muss.


Bei Frauchen im Arm auf dem Rücken liegend hat er das Pitts Display verfolgt. War aber so "langweilig", dass er dann eingeschlafen ist. Passiert schonmal :squint:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Seit dem wir kein Haustier mehr haben, ist unser Grundstück verwaist. Das merken die Tiere aus der Nachbarschaft und erweitern ihr Einzugsgebiet.
Der junge Kater Heinrich wohnt etwa 400 Meter entfernt, ist aber ständig bei uns, ist sehr vorsichtig, lässt sich aber trotzdem streicheln und fängt auch schon mal eine Maus bei uns.
Das die Vögel hier ihr Futter holen hat er schon bemerkt. Nur solange er sich da herumtreibt, herrscht Alarm bei den Vögeln und keiner lässt sich blicken. Mal sehen, wie sich das so entwickelt. :wink2:

 
Anhang anzeigen
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
@ Flugi,

400m sind aber für einen jungen Kater schon mal eine ordentliche Distanz. Unser "Herr" Kenny ist kein ganz "junger" mehr, aber soweit von seiner "schützenden" Terasse oder Garagenhintertüre traut er sich nicht weg - ist eben ein kleiner "Angstkater"! Wobei wir aber nicht wissen, was er vor seiner Zeit bei uns (er kam vor gut 2 Jahren aus dem Tierheim zu uns) ggf. Unfreundliches, um es mal freundlich auszudrücken, erlebt haben könnte.

Uwe

 
Anhang anzeigen
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
Ja, vielleicht sind es ja nur 300 Meter. Der Kater geht ja "seine" Wege und nicht, die Wege die der Mensch geht. Quer durch die Gärten und Wiesen.
@ Bernhard,
ob 300m oder 400m ist nicht so wirklich klärbar, da hast Du sicher recht, aber das kleine Katerchen muss sich auch erst einmal trauen "querbeet" zu Dir hin zu spazieren. Vielleicht wohnen auf diesem Weg noch andere "Katzentiere", die das dann ggf. gar nicht lustig finden, dass es "neuer" Kater durch ihr Revier streift... Selbst unser kleiner "Angstkater" findet so etwas nicht lustig und wird dann zur "Bestie", naja zumindest wird er aktiv. :wink2:

Uwe
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
So ein Modell schwebt ständig in irgend einer Gefahr. :cower: Wander-und Teilzeit Kater Heinrich (der von #829), die Neugier in Persona. Warum ich das Modell nicht in Sicherheit gebracht habe, keine Ahnung. Aber die wollen ja nur spielen. :biggrin: Durch die Nähe zum Objekt, leider völlig unscharf.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Du hast das Modell in seinem Revier platziert. Wahrscheinlich ohne ihm vorher Bescheid zu sagen😁
 
Thema:

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

    Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
  • Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    Tasche h

    ,

    untermieter

    ,
    kleine untermieter
    , blauer floridakrebs zutraulich, haustier, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff, kratzbaum ht rohr
    Oben