Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Diskutiere Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Fische sind momentan erst zwei eingezogen. Es folgen noch Papagei Platys.
Falco

Falco

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
1.306
Zustimmungen
4.282
Ort
München
Das Vogelfutter, das Fischfutter und auch die in der Garage gelagerten Grabkerzen müssen in Blechdosen aufbewahrt werden. Anscheinend sind die Dochte der Kerzen besonders schmackhaft.
Die Ablenkung mit Käse und Speck ist mir zu aufwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
Ein Untermieter der etwas anderen Art.
Seit einigen Tagen bekommt unser Vogelhäuschen regelmäßig Besuch von "unserem" Eichhörnchen.
Dort haut es sich immer minutenlang den Bauch voll und lässt sich von kaum etwas dabei stören, schon gar nicht von Fotografen. :wink2:



Das wäre für unseren (Angst)-Kater sicher ein nette Überraschung! Er würde auf den Hacken kehrt machen und wäre (mit knapp unter Überschallgeschwindigkeit) und mindestens für 2 Stunden in seiner "Schlafschublade" in der Garage verschwunden!

Schöne Bilder, Robert!:TOP:
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.717
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Update von "unserem" hier gezeigten Eichhörnchen.

Unser "Untermieter" hat offensichtlich eine Partnerin bekommen, mittlerweile machen sie zu zweit unser Vogelhäuschen unsicher.
Das zweite Eichhörnchen ist deutlich kleiner und grauer in der Färbung und im Vergleich zum Männchen wesentlich scheuer.




Die Fotos sind durch das Fenster aufgenommen, dadurch haben sie leider eine leichte Spiegelung.





Während früher, bevor die Eichhörnchen das Futterhaus entdeckt hatten, der Vorrat immer eine knappe Woche gereicht hat, muss ich mittlerweile das Häuschen täglich auffüllen. :wink2:


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.492
Zustimmungen
54.532
Ort
Lohmen
Unsere Zeltplatz-Katze Momo hat ihre schwere Zahnfleischentzündung einigermaßen überstanden. Sie konnte gar nicht beißen. Gestern hat sie aber eine Maus erlegt, es geht also aufwärts :thumbup:

 
Anhang anzeigen
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.511
Zustimmungen
9.056
Ort
Germany
Unsere Zeltplatz-Katze Momo hat ihre schwere Zahnfleischentzündung einigermaßen überstanden. Sie konnte gar nicht beißen. Gestern hat sie aber eine Maus erlegt, es geht also aufwärts :thumbup:

Schaut aber alles andere als glücklich drein...

C80
 
Thema:

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

    Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
  • Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    Tasche h

    ,

    untermieter

    ,
    kleine untermieter
    , blauer floridakrebs zutraulich, haustier, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff, kratzbaum ht rohr
    Oben