Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Diskutiere Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Statt Gartenzwerg, ein Deutscher Schäferhund, wuff!
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.965
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Unser Berner " Carlsson vom Essbachtal" hat vor ein paar Wochen einen neuen Spannmann, genauer Spanndame, bekommen...….in Form der Neufundländerhündin " Summer" ( richtiger Name Oggle of my heart)…… jetzt ein halbes Jahr alt bringt sie schon 29 kg auf die Waage und ist extrem wendig und agil, Hindernisse kennt sie nicht.....was ihr dann deutsche Namen wie " Summer Brummer", "Walze" oder "Rennsemmel" eingebracht hat :-).......
Gruss
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX

Nun ist er schon ca ein Jahr nicht mehr da. Wir vermissen ihn sehr. Ich denke noch jeden Tag an Ihn, aber das ist normal.


Er war eine kleine Couchkartoffel, an Gemütlichkeit kaum zu übertreffen. Schlafen konnte er überall und in allen möglichen Lagen.


Nun ist der Verrückte schon ca ein Jahr bei uns. Sie werden so schnell gross, schwerer und verwöhnt. :angel: Das Bild ist auch schon älter.


Er ist, wie unser erster in der Familie in den 90er, ein altdeutscher. Auch das Bild ist schon ein paar Monate alt. An seinem Lieblingsrheinstrand rennt er herum wie David Hasselhoff in Baywatch.


Hier ist ein Mopskollege zu Besuch, leider ist der Altersunterschied nun recht gross. Der eine gemütlich, der andere ist noch ein Zappelheini. :squint: Von dieser Bank aus können sie über das Balkongeländer schauen. Die Nachbarn beobachten sie von da aus genauso gerne, wie sie Tierfilme im TV schauen :frl010:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Das ist ja echt nett und knuffig. Ich wusste garnicht, dass Katzen das auch gerne machen. Zoogeschichten sind hier auch total angesagt. Ob die das bei den Sendern wissen, dass viele ihrer Zuschauer Hunde und Katzen sind? :squint:
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Tippe auf Platy. Perlhühnernachwuchs ist blasser, nicht so Richtung orange.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Tippe auf Platy. Perlhühnernachwuchs ist blasser, nicht so Richtung orange.
Ich habe noch Vier andere gesehen und die sind deutlich blasser (siehe oberen linken Bildbereich). Eventuell haben beide Nachwuchs. Wobei bei den Metallicplatys eigentlich nicht sowas rotes rauskommen dürfte.
 
Thema:

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

    Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
  • Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    Tasche h

    ,

    untermieter

    ,
    kleine untermieter
    , blauer floridakrebs zutraulich, haustier, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff, kratzbaum ht rohr
    Oben