Noch ´ne F-15E Strike Eagle (Revell 1:48)

Diskutiere Noch ´ne F-15E Strike Eagle (Revell 1:48) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...passend zum "F-15E Fieber" hier im FF...:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.411
Zustimmungen
5.419
Ort
Private Idaho
...passend zum "F-15E Fieber" hier im FF...:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.411
Zustimmungen
5.419
Ort
Private Idaho
...ich bekomme keine Bilder über 400 Pixel eingestellt (...die Datei...blablabla...ist zu groß) - wie kommt das..???

Nächstes "Bildchen" :
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.411
Zustimmungen
5.419
Ort
Private Idaho
...das Modell ist komplett mit Humbrol #125 lackiert - am Bugradom "nach Schnauze" mit etwas schwarz abgedunkelt - vor dem Matt-Klarlack (Revell #2) wurde mut diversen Pastellkreiden gealtert...

Sideshot left :
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Zustimmungen
1.503
Ort
47228 Duisburg
Die Dateigröße darf max ca. 120KB betragen (genaue Zahl weiß ich nicht mehr). Du musst halt schauen das du bei einer Auflösung von 600*xxx eine Dateigröße möglichst unter 120KB hinbekommst. Am besten erhöhst du die Kompression.

Trotzdem Klasse Vogel hast du da gebaut :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
lecker lecker lecker :HOT

Sehr schönes Modell!

Hast du den Triebwerksschutz an den Lufteinläufen selbst gebaut? Oder war der im Bausatz.

CKL
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
Super Modell, eine von der Fighter Weapons School in Nellis AFB. Schön !
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
206
Ort
Memmingen
airforce_michi schrieb:
...gehört zum Bausatz dazu!
Und darf ich fragen welcher Bausatz genau? :)

Jedenfalls ein echt sehr schön gebautes Modell. Vor allem gefällt mir die dezente Alterung :HOT
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
948
Zustimmungen
27
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ich hab die Andere Version von Revell gebaut Und zwar die Tigermeet version.

Die hier sied auch Hübsch aus :TD:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Schaut gut aus Deine Strike Eagle. :TOP:
Nur die Sidewinder und AMRAAM sehen ziemlich seltsam aus. :?!
Und die Kanzelrahmen hätten auch ruhig innen mattschwarz sein können.
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Sieht echt klasse aus :TOP:
warum sind die Bilder bei dir eigentlich so klein. bei anderen sind die doch auch viel größer... :confused:

m.f.g.

Andreas
 
Thema:

Noch ´ne F-15E Strike Eagle (Revell 1:48)

Noch ´ne F-15E Strike Eagle (Revell 1:48) - Ähnliche Themen

  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

    Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Gerade nochmal gut gegangen....

    Gerade nochmal gut gegangen....: Wenn man das FMS mit falschen Daten füttert, kommt so etwas dabei raus........
  • noch ´ne Wildkatze - aber von Hasegawa (1/72)

    noch ´ne Wildkatze - aber von Hasegawa (1/72): Hallo, da mein Kätzchen ja auf der Ausstellung in Leipzig/Markkleeberg schon zu sehen war - hier nun der RollOut für´s FF :)
  • Zur Entspannung: noch ´ne F-4F in 1/72 Revell, (fast) out of the Box

    Zur Entspannung: noch ´ne F-4F in 1/72 Revell, (fast) out of the Box: Jajaja... er hat mich auch gepackt, der Phantommania-Virus im FF :D Aber die Diskussion über die Lufteinläufe u.ä. in Strike´s Baubericht...
  • Ähnliche Themen

    Oben