Noch ´ne F-15E Strike Eagle (Revell 1:48)

Diskutiere Noch ´ne F-15E Strike Eagle (Revell 1:48) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...passend zum "F-15E Fieber" hier im FF...:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...passend zum "F-15E Fieber" hier im FF...:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...ich bekomme keine Bilder über 400 Pixel eingestellt (...die Datei...blablabla...ist zu groß) - wie kommt das..???

Nächstes "Bildchen" :
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...das Modell ist komplett mit Humbrol #125 lackiert - am Bugradom "nach Schnauze" mit etwas schwarz abgedunkelt - vor dem Matt-Klarlack (Revell #2) wurde mut diversen Pastellkreiden gealtert...

Sideshot left :
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Die Dateigröße darf max ca. 120KB betragen (genaue Zahl weiß ich nicht mehr). Du musst halt schauen das du bei einer Auflösung von 600*xxx eine Dateigröße möglichst unter 120KB hinbekommst. Am besten erhöhst du die Kompression.

Trotzdem Klasse Vogel hast du da gebaut :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
lecker lecker lecker :HOT

Sehr schönes Modell!

Hast du den Triebwerksschutz an den Lufteinläufen selbst gebaut? Oder war der im Bausatz.

CKL
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Super Modell, eine von der Fighter Weapons School in Nellis AFB. Schön !
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
airforce_michi schrieb:
...gehört zum Bausatz dazu!
Und darf ich fragen welcher Bausatz genau? :)

Jedenfalls ein echt sehr schön gebautes Modell. Vor allem gefällt mir die dezente Alterung :HOT
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ich hab die Andere Version von Revell gebaut Und zwar die Tigermeet version.

Die hier sied auch Hübsch aus :TD:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Schaut gut aus Deine Strike Eagle. :TOP:
Nur die Sidewinder und AMRAAM sehen ziemlich seltsam aus. :?!
Und die Kanzelrahmen hätten auch ruhig innen mattschwarz sein können.
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Sieht echt klasse aus :TOP:
warum sind die Bilder bei dir eigentlich so klein. bei anderen sind die doch auch viel größer... :confused:

m.f.g.

Andreas
 
Thema:

Noch ´ne F-15E Strike Eagle (Revell 1:48)

Noch ´ne F-15E Strike Eagle (Revell 1:48) - Ähnliche Themen

  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Das AMC wird nur noch Grau

    Das AMC wird nur noch Grau: Wie man in diversen Quellen lesen kann sollen alle Flugzeuge vom AMC nach und nach "nur Grau" werden. Das Bedeutet, die Aufschrift U.S. Air Force...
  • noch ´ne Wildkatze - aber von Hasegawa (1/72)

    noch ´ne Wildkatze - aber von Hasegawa (1/72): Hallo, da mein Kätzchen ja auf der Ausstellung in Leipzig/Markkleeberg schon zu sehen war - hier nun der RollOut für´s FF :)
  • Zur Entspannung: noch ´ne F-4F in 1/72 Revell, (fast) out of the Box

    Zur Entspannung: noch ´ne F-4F in 1/72 Revell, (fast) out of the Box: Jajaja... er hat mich auch gepackt, der Phantommania-Virus im FF :D Aber die Diskussion über die Lufteinläufe u.ä. in Strike´s Baubericht...
  • Ähnliche Themen

    Oben