Nochmal Anfänger: HH-60 H, Italerie
Diskutiere Nochmal Anfänger: HH-60 H, Italerie im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Der Kit habe ich ja schon Hier vorgestellt. Also, auf geht's! Mit schleifpapier wurden erstmal (so gut wie es an den schwierigen Stellen ging)...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Seite 1 von 3
Thema:
Nochmal Anfänger: HH-60 H, Italerie
Die Seite wird geladen...
-
Nochmal Anfänger: HH-60 H, Italerie - Ähnliche Themen
-
Nochmal das Thema Ju 88A-4
Nochmal das Thema Ju 88A-4: Hallo werte Kollegen ! Hier doch noch einmal eine Frage zur Ju 88A-4 - deren 1/32er Modell (Revell) mir nun mittlerweile vorliegt. Es gibt... -
Nochmals ein Eidgenosse...
Nochmals ein Eidgenosse...: ... der schon lange in der Vitrine steht, dem aber noch ein paar kleine Details wie die Antennen fehlten. Diese sind nun auch montiert und die... -
Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?
Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?: Bis ich mir eine neue Airbrush zulegen/leisten kann dauert es noch etwas und deshalb spritze ich noch mit der Beginner von Revell. Heute hab ich... -
Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend
Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend: Hallo Forumleser, Es sieht so aus dass ich diesem Jahr viel Zeit (Privat und Beruflich) in Deutschland werde verbringen. In zwei Wochen gehts... -
Nochmal die C 160G Gabriel
Nochmal die C 160G Gabriel: Hallo, ich muß nochmal mit diesem Typ kommen ! In einigen Beschreibungen, wird das Radom auf der Rumpfunterseite als ausfahrbar beschrieben.Ich...