Nochmal Anfänger: HH-60 H, Italerie

Diskutiere Nochmal Anfänger: HH-60 H, Italerie im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Und das Cockpit hat per Zahnstocher auch schon ein wenig Farbe eingehaucht bekommen:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Und das Cockpit hat per Zahnstocher auch schon ein wenig Farbe eingehaucht bekommen:
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hier der für mich finale Zustand des Instrumentenbretts, nach diversen Unfällen hab ich einfach nicht mehr die Lust ewig und drei Tag die selben Stellen zu pinseln Ich weis es schut nicht besonder hübsch aus, aber ich werde mich erst mal den anderen Sachen an dem Hubi widmen, wie gesagt hab ich fürs Instrumentenbrett keine große Geduld mehr.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Na denn lass das jetzt so - Reicht doch auch erst mal ! Du wirst noch genug Probleme bei dem bau meistern müssen und da nützt es nix wenn Du Dich jetzt schon verkrampfst. Es sind auch nicht alle Amaturenbretter gleich gut für das Drybrushing geeignet.
Aber Enthusiasmus hast Du - und das ist Gut !
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wo kriegt man dieses verdammte Dymo-Band eigentlich her? Hab ich noch nirgends gesehen!?

PS: Sieht doch gut aus Strike!
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hm, gute Frage! Ich denke mal in denke mal in nem Schreibwarengeschäft oder so (Müller?).

Dymoband gibts in dieser Form:
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Thunderbolt: wenn du wirklich keins bekommst kann ich dir welches schicken!

So, weiter gehts!
Hei ho, hei ho, ich lackiere ja so froh... :D
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
3/4 fertig ;)
Der rechte Stick is mir leider beim Absäbeln verloren gegeangen!
Aber was solls, da lag gad so ne Büroklammer rum, also: Draht freilegen, zuschneiden, verbiegen, lackieren - fertig is der neue Stick!!
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Mein erstes gescratschtes Teil!!! Seht ihr hier: Aus einer Plastik-Salatbox :D : Es sind die Boxen die sich in der Rückwand im Stauraum befinden.
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Geiles Cockpit!
Ist die der rechte Stock auf dem Bild die Büroklammer?
Und wozu sind die (Salat-)Boxen gut? :?!
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Arne: Danke! :red:
@Mystic: Ja, der rechte Stick ist die besagte Klammer :D Das mit den Boxen hat folgendes auf sich: im Original sind in der Wand Stauräume angebracht. Im Kit waren die aber nur durch Gravuren angedeutet. Ok, die Idee mit dem Scratchen der Boxen hab ich mir ein bischen von TimV bei nem Baubericht im Modellversium abgeguckt ;)
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
na wenn das nichts wird!

Ich gebe dir noch einen Tip mit auf den weg fuer das naechste Modell: die CTRs auf den Panels sind wenn sie aus sind (wenn sie an sind eigentlich auch nicht) nicht Gruen oder Blau , den PC-Monitor ist ja auch nicht Gruen wenn du ihn abstellst!
Ich wuerde die Dinger eher in einem dunklen, mattem Grau absetzen
Und noch was:

Die Pitchhebel fehlen , ist aber nicht so schlimm , man sieht sie hinterher eh nur wenig

Ansonsten :TOP:


Gruss
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Erste Passprobe: Wenn man mit Gummibändern zu Werke geht, bleibt der gezeigte Spalt nur noch auf der Oberseite erhalten ´(hatte kurz vor dem Foto das letzte Band zerrissen :mad: )
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Das schlechte Passen Erkläre ich mir durch die rausstehenden Boxen die ich gescratcht habe. Mal schaun was ich da mache :( Der Heckrotor ist in der Lackiererei:
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Ich stelle mir gerade die Frage, warum Du die Boxen überhaupt gescratcht hast?? Die Dinger sieht man doch nach dem Zusammensetzen des Rumpfes gar nicht mehr?? Oder??

Ansonsten: weiter so :TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Ich wollte halt einfach mal was neues ausprobieren ;)
 
Thema:

Nochmal Anfänger: HH-60 H, Italerie

Nochmal Anfänger: HH-60 H, Italerie - Ähnliche Themen

  • Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

    Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Gerade nochmal gut gegangen....

    Gerade nochmal gut gegangen....: Wenn man das FMS mit falschen Daten füttert, kommt so etwas dabei raus........
  • Nochmal das Thema Ju 88A-4

    Nochmal das Thema Ju 88A-4: Hallo werte Kollegen ! Hier doch noch einmal eine Frage zur Ju 88A-4 - deren 1/32er Modell (Revell) mir nun mittlerweile vorliegt. Es gibt...
  • Nochmals ein Eidgenosse...

    Nochmals ein Eidgenosse...: ... der schon lange in der Vitrine steht, dem aber noch ein paar kleine Details wie die Antennen fehlten. Diese sind nun auch montiert und die...
  • Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?

    Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?: Bis ich mir eine neue Airbrush zulegen/leisten kann dauert es noch etwas und deshalb spritze ich noch mit der Beginner von Revell. Heute hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben