NOH-RANGE, Nordhorn

Diskutiere NOH-RANGE, Nordhorn im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: NOH-RANGE, Nordhorn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

falcon24

Berufspilot
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
59
Zustimmungen
1
Ort
oldenzaal
zeiten

wann hast NOH range sommerferien ??

grusse,
George
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Momentan ist der laden zu.
Am 12.8 kommt Minister Jung zu besuch. Ob geflogen wird weiß ich nicht. Die Sommerpause geht bis ca. 20.8..
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Heute waren 2 TornadoIDS vom AKG51 aus Jagel:D über´n Platz zu sehen, einer davon war dieser hier..

evtl. kann myoneofour noch was beisteuern.:TD:
 
Anhang anzeigen
fischalex90

fischalex90

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
7
Ort
Nahe ETNN
spotterplatz

Hallo hab mal eine Frage
hab gehört bei der NOH-RANGE gibt es einen Spotterplatz,der von der Bundeswehr gestellt wird
kann mit jemand zeigen(google earth)oder so wo er genau ist
Danke schon mal
gruß Alex
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Nordhorn Range 18.03.2009

Nach 2 Monaten kam ich mal wieder zur Range, und siehe da 2 A-10.

81-966/SP A-10A
81-980/SP A-10C

Hoffe mit A-10C lieg ich richtig.

Nun hier meine fünf Favorites...klasse die A-10 noch mal gesehen zu haben. Auch wenns kein Strafing gab.

A-10 versteckt sich...:TD:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOH-RANGE, Nordhorn

NOH-RANGE, Nordhorn - Ähnliche Themen

  • 27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt

    27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt: Am 27.03.2024 kam es auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle offensichtlich während eines Ausbildungsfluges zu einem Unfall mit einem Bell 206...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Flugplatz Nohra.

    Flugplatz Nohra.: Der Flugplatz Nohra ist mir bisher nicht begegnet. Und das trotz Erbauung um die Kaiserzeit. Mi-24 vom 336.OBVP Nohra Originalseite: East of...
  • 27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried

    27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried: Der Unfall ist schon einige Jahr her. Ich konnte hier keine Diskussion dazu finden. Die BFU hat dazu nun aber einen recht genauen Bericht...
  • Hubschrauber in Nohra

    Hubschrauber in Nohra: Halli hallo, ich suche Bilder/Videos der Hubschrauber, die in der DDR in Nohra/Thüringen stationiert waren. Kann mir jemand weiterhelfen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frequenz nordhorn range

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/noh-range-nordhorn.46143/

    ,

    Slots nordhorn range

    ,
    RNLAF Flugplätze
    , http://warthognews.blogspot nordhorn range com/?m=1, FrequenzNordhorn-Range
    Oben